Musiksteuerung via Lautstärketasten

Zapp_

Zapp_

Erfahrenes Mitglied
48
Moin,

bin nun auch stolzer Eigentümer eines Mi2s und es ist klasse!

Was ich aber noch hinbekommen habe ist die Musiksteuerung via Volume Tasten.
Ich nutze Power Amp und habe dort eingestellt, dass bei langem Drücken der Volume up/Volume down Taste einen Titel weiter bzw. zurück gesprungen werden soll. Hat bei meinen vorherigen Geräten funktioniert, beim Mi2s leider bisher nicht. Auch die Kopfhörer-Einstellungen des Systems haben nix geholfen. Was kann ich noch machen? Finde die Funktion sehr praktisch (wenn auch selten genutzt).
 
Das Mi hat diese Funktion auch on Board. Musst glaube ich einfach in den Einstellungen unter Tasten nachgucken.
 
Da finde ich leider nix.

Auch die Headsettasteneinstellungen helfen nichts.
 
Sorry war wohl über ein zusätzliches Tool welches ich mir installiert hatte
 

Ähnliche Themen

RaTToX
  • RaTToX
Antworten
2
Aufrufe
1.051
RaTToX
RaTToX
Zurück
Oben Unten