Notification LED Problem

G

GdsN

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hi Leute,
Habe heute ein bisschen mit den Einstellungen bzgl. Der Notification Led rumgespielt und festgestellt, dass egal welche Farbe ich für "Benachrichtigungen" auswähle, die led immer weiß leuchtet. Hat jemand dasselbe Problem?
Bei verpassten anrufen sowie SMS klappt hervorragend, da leuchtet die led immer in der eingestellten Farbe, nur wenn ich für Benachrichtigungen die Farbe ändere, bleibt die led weiß. Ist jetzt keine sache die mich wahnsinnig stört aber wenn ich es schon einstellen kann,ssoll es auch gehen :-D
Könnte mal jemand testen ob das bei euch auch vorkommt?
WhatsApp ist ganz gut geeignet zum testen, normal sind Benachrichtigungen ja nicht so häufig.

Ich habe die miuiandroid Version 3.2.25 mit deutschem sprachpaket.
 
also ich habe bei Miuiandroid gelesen das es so oder so ein paar Bugs mit dem LED Licht gibt, doch ich weiß das bei Whatsapp unter Einstellungen auch eine Option existiert die sich "LICHT" nennt und die ist Standardmäßig auf weiß gestellt.
 
Ha! Dann hat WhatsApp die Einstellung vom Handy ignoriert und die eigenen priorisiert. Damit ist mein Problem erledigt. Danke dir! :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
also die Blinkzyclen lassen sich auch irgendwie nicht beeinflussen oder hat jemand schon diese beeinflussen können?
Ich habe die App Lightflow und damit lassen sich schon die Farben beeiflussen aber die Blinckrate eher nicht.
Hat jemand schon Erfahgung mit der App? Finde diese sehr gut, kann aber nicht die optimalen Einstellungen finden
 

Ähnliche Themen

AndroGirl
  • AndroGirl
Antworten
0
Aufrufe
1.749
AndroGirl
AndroGirl
H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.255
HHAnton
H
W
Antworten
1
Aufrufe
835
Fillbo
Fillbo
Zurück
Oben Unten