Notizapp aus MIUI 4.2.28

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notizapp aus MIUI 4.2.28 im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand mir bitte sagen, wie man an die apk kommen kann und ob die dann auch auf anderen Geräten ohne MIUI läuft?

Danke + Gruß

Matze
 
Badnerle

Badnerle

Enthusiast
Also an die .apk kommst du ganz einfach mit einer App wie z.B. Sysfile Copymaster (vom User Flextrick hier im Forum programmiert). Damit einfach die .apk auswählen und auf kopieren drücken, dann hast du die .apk im internen Speicher.
Und ob die auf anderen Geräten funktioniert? Also ich hab's grad kurz auf'm Tablet getestet und sie ließ sich leider nicht installieren. Aber vielleicht ist das ja bei anderen Geräten anders. :)
 
M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
Danke - hat auch mit dem ES Explorer ganz einfach funktioniert. Die Installation auf meinem Nexus 7 (2013) allerdings leider nicht...

Gruß

Matze
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
dann kann ich dich gerade beruhigen, ab dieser Woche gibt es die erste BETA überhaupt mit Miui V5 auf einem Tablet. Das Nexus 2013 müsste es sein

Google Nexus 7 II - MIUI Downloads - MIUI Official Community

müsste bald bei Miui.eu in Multilanguage verfügbar sein und vielleicht bald auf Miui-Germany.
 
C

crisps

Erfahrenes Mitglied
es ist eine system App.
einfach installieren geht nicht.

Probiert das mal so.
Die Note.apk aus dem rom archiv kopieren.

In ein anderes Gerät kopieren
System/App ordner.
dort dann auch die rechte setzten.
 
M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
Dann warte ich noch auf MIUI - ich habe mein Nexus bisher noch nicht gerootet, von daher kann ich nichts in System/App kopieren...

Aber danke für den Tipp!

Gruß

Matze