problem mit Annahme von Anrufen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heinzibua

Neues Mitglied
1
Hallo. Seit einiger Zeit werden eingehende Anrufe immer weggedrückt, wenn ich sie mit dem Schieber annehmen möchte. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Anruf kommt... Ich ziehe den Punkt auf das grüne Telefon, Anruf wir trotzdem abgelehnt... Danke für eure Hilfe... Karl

lade dir einen altenativen Dialer herunter.Bekommst du im Playstore,die meisten sind kostenlos.

Rueckmeldung bitte ob ich dir helfen konnte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heinzibua, welche FW hast du drauf? Woher hast du dein Mi2 bezogen? Hast du schonmal Updates durchgeführt?

Karl könntest du mehr Infos geben um welches Handy es sich überhaupt dreht!

Ich habe schon mehrmals upgedatet. momentan ist miui germany 3.8.9 drauf. Upgedatet habe ich über den updater. bezogen habe ich es über sernad...

Okay, dann würde ich einfach mal ein Backup mit der Miui Backup App oder Titanium Back Up machen und danach einen Full Wipe durchführen.
Danach Backup einfach wieder einspielen.

Ja wäre eine Idee ich würde aber die Einstellungen beim einspielen vom Backup einmal mit einspielen und wenn immer noch nicht geht einmal ohne!
Mir kommt noch eine Idee verwendest du ein Theme?
Könnte sein das sich auch dahinter der Fehler verbirgt!
Einfach mal zurück zum Original.

Theme verwende ich kein anderes, habe lediglich das Hintergrund Bild geändert. Nach Installation des neuen CWM, Installation von miui germany 3.8.9 und recovery der apps scheint es wieder zu funktionieren, ich werde es weiter beobachten und mich bei weiteren Problemen wieder melden. In der Zwischenzeit vielen dank für die guten Tipps!

Gerne gerne hoffe es funzt soweit ohne Probleme jetzt!

Zurück
Oben Unten