Problem mit dem aktuellen multi update

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit dem aktuellen multi update im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
H

henneoderei

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Habe vorgestern die aktuelle multi geladen.

Zwei bugs sind mir aufgefallen.

Wenn die kamera geöffnet war und wird nach einiger zeit geöffnet kommt ne Fehlermeldung und die kamera wirx beendet.

Die nachrichten app verhält sich ähnlich, wollte ne Überweisung machen und mit dem senden der tan wurde die anwendung beendet. Die sms mit der tan kam nicht an, habe daten gelöscht, deaktiviert und aktiviert und auch Neustart gemacht. Habe auch mal vom handy meiner Freundin zwei smsn gesendet, diese kamen ohne probleme an.

Hat wer nen tipp?
 
W

whity76

Experte
das sms problem kann ich bestätigen. gibt bei mir auch immer einen fc.
sms ist aber im eingang und kann auch geöffnet werden.
kann dir keinen tipp geben, zumindest aber das problem bestätigen ;)