Problem mit dem aktuellen multi update

H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

Habe vorgestern die aktuelle multi geladen.

Zwei bugs sind mir aufgefallen.

Wenn die kamera geöffnet war und wird nach einiger zeit geöffnet kommt ne Fehlermeldung und die kamera wirx beendet.

Die nachrichten app verhält sich ähnlich, wollte ne Überweisung machen und mit dem senden der tan wurde die anwendung beendet. Die sms mit der tan kam nicht an, habe daten gelöscht, deaktiviert und aktiviert und auch Neustart gemacht. Habe auch mal vom handy meiner Freundin zwei smsn gesendet, diese kamen ohne probleme an.

Hat wer nen tipp?
 
das sms problem kann ich bestätigen. gibt bei mir auch immer einen fc.
sms ist aber im eingang und kann auch geöffnet werden.
kann dir keinen tipp geben, zumindest aber das problem bestätigen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Muecke1985
M
W
Antworten
1
Aufrufe
835
Fillbo
Fillbo
H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.255
HHAnton
H
Zurück
Oben Unten