Probleme mit der Musicapp

Akitoyo

Akitoyo

Dauergast
127
Hey,

Ich habe meine Musiksammlung mit ITunes für meinen iPod verwaltet, ich habe auch schön alle Tags eingetragen und auch immer das passende Albumcover hinzugefügt. Die Musicapp vom MI-2 zeigt aber kein einziges Cover an, es lädt sogar eines runter welche leider meistens eine beschissene Qualität hat oder völlig falsch ist. Kann man das irgendwie deaktivieren? Finde die Option nirgends und was muss ich tun das die Albumcovers richtig angezeigt werden? Sogar auf Windows Mediaplayer werden die Bilder korrekt angezdigt.

Danke im Vorraus :)

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
das mit den Covern habe ich auch,ebenso wenn mir die Lyrics angezeigt werden sollen,da kommt manchmal ein Käse raus :thumbdown:,
selbst bei einem anderen Player passiert das aber man kann das in den settings ändern,ich denke dort macht man das:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-27-14-09-51.png
    Screenshot_2013-01-27-14-09-51.png
    80,2 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Da habe ich doch glatt die Option übersehen. Viele Dank dafür:) Die Lyrics finde ich eigentlich ganz gut, nur manchmal steht dort noch irgendein Müll drin oder es ist noch eine chinesische Übersetzung dabei.

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
Ich schließ mich mal gleich mit einer Frage wegen der Music-App an:
Kann man ändern, welche Music-App über den Lockscreen gesteuert wird?
Beim Miui auf meinem Defy ging das, auf dem Mi2 habe ich noch keine Einstellung dafür gefunden, es wird immer die mitgelieferte Music-App verwendet, auch wenn eine andere schon läuft.
 

Ähnliche Themen

O
  • oskar1234
Antworten
0
Aufrufe
2.044
oskar1234
O
L
Antworten
2
Aufrufe
1.267
lamor200
L
Trolleyandi
  • Trolleyandi
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Atomic Tomcat
A
Zurück
Oben Unten