Qpst rom für Mi2

N

nanu88

Stammgast
48
ich habe aus Versehen eine falsche Software auf das phone mit Qfil-tool geladen ...jetzt ist es bricked...wenn ich an den PC verbinde geht es sofort in den Qualcommdrivermodus..dann wollte ich eine richtige rom installieren aber es fehlte bei den downloads jedes Mal die Firehouse datei... !?
man muß doch die Fastboot version nehmen oder?
...man kann die Firehose datei auch herunterladen aber welche gehört zu Mi2?..89...?

habe jetzt die Lösung gefunden: man braucht nur eine alte Miflashtool version nehmen,dann klappts!..habe 2014.05.09.0 verwendet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
824
Robotter66
R
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.032
KenchU
KenchU
L
  • Lamakei
Antworten
8
Aufrufe
2.588
Ossy99
O
Zurück
Oben Unten