Riesenprobleme mit Facebook

angeles

angeles

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Wenn ich Facebook Nachrichten bekomme, werden sie in der Statusleiste angezeigt. Ziehe ich auf die Statusleiste nach unten wird mir die Nachricht angezeigt. Wenn ich dann auf die Nachricht klicke passiert nichts und die Statusleiste verschwindet.

Dann ziehe ich die Stausleiste erneut nach unten. Die Nachricht ist verschwunden ist dort anstatt der Nachricht nun ein Chatsymbol mit ICON (Chatsymbole Facebook-Messenger). Wenn ich darauf klicke, passiert wieder nichts. Drücke ich länger drauf, geht unten ein PopUp auf wo nur "Messenger" drinsteht. Wenn ich dort rechts draufdrücke, geht das Fenster Benachrichtigung offen (Systemeinstellung).

Anschließend läßt sich nichts mehr bedienen. System friert ein !
Des weiteren erscheint bei mir auch kein "rundes" Bild !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub du musst unter Programmen -> FB ubd FB Messenger die Popups erlauben. Dann läuft es bei mir :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: angeles
vielen, vielen Dank .... es funktioniert nun ... unglaublich, was Ihr alles draufhabt. :thumbup:
 
Ich bekomme mal wieder bei Facebook keine Pop up.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Also das klappt bei mir wie ich es beschrieben habe. Nur spinnt die FB app bei den Benachrichtungen. Das ist aber auf allen meinen Geräten so.
 

Ähnliche Themen

J
  • joshi31036
Antworten
1
Aufrufe
1.379
whity76
W
P
  • phox
Antworten
3
Aufrufe
1.853
phox
P
KenchU
Antworten
4
Aufrufe
1.316
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten