Riss im Cover Deckel!

Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Enthusiast
1.404
Vor zwei Tagen musste ich feststellen das mein Orangenes leider einen riss hat. :rolleyes: hier im Urlaub habe ich sehr oft den Akku gewechselt, somit auch oft das Cover entfernt. Ich bin alles andere als ein grobmotoriger, so was sollte ein Cover schon ab können. Es sitzt aber trotzdem noch Bomben fest. Schau mer mal ob der riss mit der zeit größer wird.

Servus

Robert


Intel Rockt on Razr i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373252959057.jpg
    uploadfromtaptalk1373252959057.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 265
  • uploadfromtaptalk1373252969446.jpg
    uploadfromtaptalk1373252969446.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 277
Bei mir fing das 1970 Cover black pearl nach einer Weile zu knarzen an weil ich ständig gewechselt hab mit anderen Covern. :(
Damit hatte sich der 2.te Akku für mich erledigt..
Würde also nicht empfehlen das Cover so oft zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Knarzen kann ich bestättigen is bei mir beim Orangenen auch so aber sonst kann ich nix sagen!
Nur mal so in den Raum geworfen irgendwo muss doch der billige Preis herkommen!
Ich will Xiaomi nichts unterstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Ach das Knarzen habe ich bei beiden weißen original Covern gehabt.

TIP !!!!

einfach mal Tesaband nehmen und es so |_| oben die Kamera auslassen. Manchmal muss man auch eine 2te Schicht drauf kleben, danach knarzt es nie wieder. Es liegt eher daran das Luft zwischen dem Cover und dem Handy ist. Damit sitzt es BOMBE und es gibt nie wieder knarzen.

Habe es bei beiden weißen gemacht und nie wieder ein Problem gehabt, jedoch muss ich sagen das mein Oranges Cover nie das Problem hatte.
 
Das orangene sitzt perfekt und knarzt nicht ein bisschen. :thumbup: das weiße dagegen schon, das ist mir aber egal weil ich es eh nicht verwende. Problem ist halt nun der riss dort. Da werde ich wohl meiner Freundin ihres abschwatsen müssen...:p:D

Intel Rockt on Razr i
 
Sowas kann man doch ganz easy kleben, wenn es nicht gerade aus PP oder PE sein sollte.
 
Ist ja nicht so dass ich kein anderes Cover habe ;) noch ein blaues und zur Not eben auch dass weiße, zudem warte ich noch auf eine Bestellung, da sind auch nochmal 3 Cover drin. Genau der Ausschnitt dürfte wohl so eine Sollbruchstelle sein an dem sich ein riss bilden kann.

Servus ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 

Ähnliche Themen

zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
950
woma65
woma65
M
  • mickeyfast
Antworten
0
Aufrufe
1.835
mickeyfast
M
S
Antworten
7
Aufrufe
1.299
Tork2
T
Zurück
Oben Unten