Sehr interessanter Bericht von Gizchina

C

carlos2000

Gast
Ich habe heute diesen sehr interesaanten Bericht bzw. Test von Gizchina gelesen. Hier handelt es sich um eine Auswahl welches Telefon man wählen würde. Zur Auswahl steht das Mi2, MX2 und Find 5.
Besonders interessant finde ich wie das Mi2 im Vergleich zum MX2 abgeschnitten hat. Wenn ich den Autor richtig verstanden habe überzeugt das MI2 sehr und das MX2 eher weniger.
Ich persönlich finde auch, dass Xiaomi die geilsten China-Phones baut. Software und Hardware sind einfach stimmig.
Ach ja, interessant ist auch wie das Oppo UI bewertet wird.:p

So which Chinese phone did I choose? - Gizchina.com
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
6.156
Miro1
M
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.147
Zapp_
Zapp_
M
Antworten
7
Aufrufe
1.580
Roquette
Roquette
Zurück
Oben Unten