Serienfotos in Kamera-App?

H

Hans Blafoo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, beim Mi2 Serienfotos (sagen wir im 1s Abstand) zu machen, ohne das man einen Knopf drücken muss? Im Grunde soll das wie die Videofunktion sein, aber mit 1 Bild/Sekunde und dafür mit der maximalen Kamerauflösung. Geht so etwas?

Danke!
 
ka, ist mir nicht bekannt! versuch mal serienaufnahme zu aktivieren und den auslöser gedrückt zu halten, dann macht er max 20 bilder....das mit 1 sek abstand funktioniert mit dieser kameraapp nicht
 
Das Problem ist, dass ich aufgrund einer manchmal ungünstigen Handhaltung bei der Betätigung des Knopfes an die Sensortasten komme und die Kamera-App damit beende. Könnte ich stattdessen einmal auf Start drücken und würde anschließend nur die Kamera halten (ohne weiterhin einen Knopf zu drücken), würde mir das nicht passieren.
 
leg dir doch den auslöser auf die lautstärke-wippe und zoom mit pinch-geste...
 
whity76 schrieb:
leg dir doch den auslöser auf die lautstärke-wippe und zoom mit pinch-geste...

Den Auslöser habe ich schon auf der Lautstärke-Wippe. ;) Beim stabilen Festhalten komme ich mit einem Teil der Handfläche (quasi da wo der Daumen mit der Handfläche "verbunden" ist - kA, wie man das nennt) gegen die Zurück-Taste und beende damit häufig unabsichtlich die App. Die linke Hand ist dagegen keine Option.
 
o.k., nur ne idee ;)
kann mir im kühnsten traum nicht vorstellen wie du das teil hälst ;)
gehalten mit daumen+zeigefinger jeweils links+rechts, auslöser oben links und bei mir ist weit und breit nix in der nähe der zurück taste ;)
 
Das ist wirklich schwer zu beschreiben. Ich bekomme es jedenfalls hin und wüsste nicht, wie ich die in den Situationen anders halten soll. :D

Gibt es vielleicht irgendwelche kostenlosen Apps, die so etwas können? Ich habe gesehen, dass Camera FV-5 und noch eine andere das können. Die kosten aber Geld.
 
Meint ihr so etwas wie Timelapse?
Dieses macht immer wieder Bilder, ohne das man etwas drücken muss. Und mann kann die Zeiten einstellen, teilweiße bis auf 100ms
 
Ja, genau so etwas. Aber eben auch in voller Auflösung und nicht nur VGA oder so.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.081
KenchU
KenchU
C
Antworten
5
Aufrufe
2.182
KenchU
KenchU
RaTToX
Antworten
1
Aufrufe
1.061
logistics
logistics
Zurück
Oben Unten