Superwitschi
Stamm-User
- 199
Ach ja, kann ja das von miuiandroid nehmen. Stand grad aufn Schlauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google Nutzer schrieb:Das geht leider soweit ich weiß nicht, es muss immer die selbe Rom auf beiden laufen
Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
Superwitschi schrieb:Hab sie drauf und werd sie mal ab Morgen ausführlich testen. Heut gehts leider nicht. bin schon wieder am feiern
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Naja ich habe derzeit die 3.1.11, dann wird ja kein großer Unterschied bei dem Batterieverbrauch von 3G sein. ist ja auch eine 3er Version. Dann werde ich denk ich mal updaten.mialwe schrieb:Touchscreen-Probleme:
Ging nicht um die neueren JLB-Versionen.
Beim Testen der QCR89-Version (AOSP-Oberfläche) von Xiaomi ist aufgefallen dass neuerdings der Touchscreen nicht mehr reagiert.
Es wurde versucht das Problem "einzukreisen" bzw. zu finden - ohne Erfolg. Danach gab es einen Bug-Report bei en.miui.com (hier), weiterhin ohne Erfolg - allerdings mit dem Ergebnis dass die Vorversion QCS79 ohne Touchscreen-Probleme läuft.
Heute gab es dann dort die Meldung dass QCS99 als OTA verfügbar ist (über QCS79 installierbar, 60Mb) und der Toucscreen problemlos funktioniert![]()
mialwe schrieb:QCS99 funktioniert hier seit 7 Stunden prächtig.