Sound verbessern.

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fehlermeldung

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab seit geraumer Zeit ein Mi 2. Ich bin zufrieden mit dem Ding, aber der Bass scheint mit etwas schwach zu sein. Es hat einiges geholfen den Dolby kram auszumachen. Die Höhen klingen okay und der Klang ist auch recht räumlich. Habt ihr eine Lösung gefunden, dass der Bass auf einem ordentlichen Niveau ist? ROM ist die aktuelle MIUI Germany.

Gruß,

Fehlermeldung :glare:

WOW! Sowohl die Höhen als auch der Bass sind jetzt ne ganz andere Nummer. Endlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Mi2. Danke :)

Piston headphones kaufen..

Und was soll ich damit? Ich denke ich habe mit meinem Beyerdynamic Custom One Pro als Kopfhörer für Unterwegs eine bessere Wahl getroffen. :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das auch für das MI-2A benutzen?

Hm, mit dem Mi2s will es nicht gehen. Hab alle Treiber von Viper durch, aber ob "enabled" oder "disabled" ist kein Unterschied.

unixbyte schrieb:
Hm, mit dem Mi2s will es nicht gehen. Hab alle Treiber von Viper durch, aber ob "enabled" oder "disabled" ist kein Unterschied.

habe ich auch ausprobiert bei mir geht das auch irgendwie nicht
gibt es ne andere möglichkeit das mi2s lauter zu machen in der arbeit hören wir über so nen neuen dab radio mit pc boxen das geht gut laut stecke ich aber mein handy an is das fast genauso laut wie der sound von der handy box obwohl die pc boxen auf volle pulle laufen

welchen Treiber Typ hast du gewählt ?

@hellmichel

meinst du mich? steht in meinem post.

Für den Rest:
NEW FX 2208+
ZTE U880 or same CPU(PXA920), choose "Without VFP (PXA920)" (Convolver and Surround+ disabled)
All Tegra2/ARM, choose "With VFP"
All CPU with freq equal or less than 800MHz, choose "With VFP"
All Qualcomm/Snapdragon with freq higher than 800MHz, regardless of cores, choose "CortexA8 with NEON"
All other Single-core with freq higher than 800MHz, choose "CortexA8 with NEON"
All other Dual-core,Quad-core,Octa-core with freq higher than 800MHz, choose "CortexA9/15 with NEON"

Installieren kann man es. Nur ändert sich am Sound nichts. Schade.

@hellmichel
Nach dem installieren braucht das smarti einen reboot und danach sollten die Veränderungen hörbar sein. War jedenfalls gestern bei mir der Fall.

Reboot habe ich gemacht. Steht ja extra da nach der Treiber Installation. Aber am Klang hat sich null geändert. Egal was ich einstelle, der Sound ändert sich nicht.

Zurück
Oben Unten