Spiele die mit dem MI-2 nicht kompatibel sind

Akitoyo

Akitoyo

Dauergast
127
Hey liebe MI-2 User,

Leider gibt es einige Spiele, die wir aus welchen Grünen auch immer, nicht aus dem Playstore installieren können, weil unser Gerät angeblich nicht kompatibel ist. Ich möchte hier eine kleine Liste dieser Games erstellen und auch prüfen ob die direkte Installation über die APK funktioniert. Falls ihr auch andere Spiele habt, die nicht funktionieren, postet sie bitte hier in den Thread. Weiß von euch jemand wieso das so ist? Mich stört es ehrlich gesagt schon etwas.

Liste

FIFA 12
The Sims 3

Rayman Jungle Run
The Sims FreePlay
GTA: Vice City

Legende
Rot: App lässt sich nicht direkt aus dem Appstore installieren und die APK Installation schlägt fehl
Orange: App lässt sich nicht direkt aus dem Appstore installieren, aber über die APK manuell installieren
Blau: App lässt sich nicht direkt aus dem Appstore installieren, keine Informationen über die manuelle Installation

Ihr könnt auch gerne die manuelle Installation testen, und mir euer Ergebnis in den Thread schreiben. Werde dann den Startpost editieren.


Grüße,
Google Nutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA Vice City und The Sims FreePlay lassen sich manuell über die APK und ggf. die Spieledateien installieren und funktionieren danach perfekt!
 
ich hatte GTA auch schon probiert aber es wurde ein Ordner nicht erstellt,also wieder gelöscht :)
 
ehrles meinte auch das es nicht geht, hatte es auch schon probiert und hab den Ordner nicht gefunden, in den ich die Spielefiles kopieren sollte. Streetmo3 meinte gerade aber das es geht. Seltsam.
 
ja,ich glaube dieser "obb" Ordner wird nicht erstellt,ist mir aber auch egal,ich spiel das eh nicht :),wollte nur wissen ob es geht,weil es im Store nicht angezeigt wird
 
Ärgert mich ehrlich gesagt richtig, dass die Spiele nicht funktionieren. Von der Leistung her, sollte das unser MI-2 ja leicht schaffen.
 
von der Leistung her ist das auch kein Thema,kann aber sein,daß China da einen Riegel vorschiebt,k.A.
 
Kann ich mir fast nicht vorstellen, gut GTA: VC ist noch einigermaßen verständlich, aber Rayman und Sims? MC1/2/3/4 und GTA: III gibt es ja auch oO
 
Hi an alle,
GTA VC läuft wirklich :)


Kleine anleitung für den der GTA vice city gekauft hat ich will die download links nicht posten.

Install APK
Copy 'com.rockstargames.gtavc' folder to 'sdcard/Android/obb' (If you have installed v1.02: No need to download cache file again)
Launch the Game
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-03-21-47-10.png
    Screenshot_2013-02-03-21-47-10.png
    222,2 KB · Aufrufe: 386
Exakt, aber uns fehlt der obb Ordner :(

Edit: Gerade nochmal probiert, habe davor SHD: DeadZone installiert und deswegen den obb Ordner gehabt und voilá es geht wirklich! Davor hat es übrigens bei mir auch nicht geklappt, als ich einfach einen Ordner obb erstellt habe und die Files dort hinein kopiert habe :D Anscheined braucht er spezielle Berechtigungen oder sowas.

------
Gesendet von meiner Mikrowelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon FIFA getestet ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.373
2uadurdo7
2
E
  • Gesperrt
  • Erdbeerfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.339
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten