system launcher has stopped

B

Biker620

Neues Mitglied
0
Hilfe! Ein Anfänger braucht Unterstützung! Mi2s
Gerade bekommen miui update über WLAN 384mb,
Nach Neustart kommt immer Unfortunately, System launcher has stopped.
man kann es weg drücken aber es kommt immer wieder.
 
Erst mal Willkommen bei dem Mi2ern, alles bestimmt halb so wild.
Aber bevor wir helfen können müssen wir die Basics abarbeiten.
Weißt du wie man in den recovery kommt? Beim einschalten den lauter Knopf drücken,falls nicht.
Dann auf englisch,oder je nach Sprachkenntnissen was anderes auswählen....;)
Da kannst du einmal den Cache wipen, für den Anfang, glaub zwar nicht, aber einen Versuch wert.
Danach fährst du normal wieder hoch und guckst ob es was gebracht hat. An dieser Stelle solltest du, falls der Erfolg ausblieb, gucken ob du noch ein Backup fahren kannst, gibt da ein App auf deinem Mi.
Ich würde dann über die Updater App erstmal versuchen das Update manuell auf das andere System einzuspielen.
Geht ganz einfach:
Updater App starten und dann den Menu Button Links unten drücken: select Update File, da müsste das Update bei dir in “Downloaded Rom“ sein, auswählen und starten.
Wenn alles nichts hilft gibt es im recovery noch andere Optionen, aber probier erstmal das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte das auch mal vor ein paar Monaten. Schuld daran war die Version. Nach zwei Versionswechseln (eine andere Version hatte das auch) hat es wieder funktioniert. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
2.816
hävksitol
hävksitol
Manny
  • Manny
Antworten
2
Aufrufe
1.609
Manny
Manny
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
2
Aufrufe
1.050
RaTToX
RaTToX
Zurück
Oben Unten