Theming für das MI-2

welberger

welberger

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

bin ziemlich neu bei MIUI und habe daher noch einige Fragen - eine davon:

Kann ich einen Iconpack, den ich mir aus dem Playstore herunter lade auch auf dem MIUI Launcher installieren? Und wenn ja, wie?

Danke für eure Antworten bzw weiterführenden Links.
 
Ich denk nicht, da die im PlayStore angebotenen Iconpacks ja meist APKs für die jeweiligen Launcher sind.
Für das Mi2/MIUI brauchst Du ja die entsprechenden mtz Dateien. Wenn ich das richitg verstanden habe.
Habe aber bei XDA ein paar sehr schöne IconPacks gefunden die im mtz-Format vorliegen. Einfach mal dort suchen.

Im Moment nutze ich z.B. dieses: [MIUI][ICONS THREAD] MeeGo MIUI + Template [UPDATE 08.03.2012] *1090 Icons* - xda-developers
gibt mir ein wenig MeeGo-Feeling zurück ;)

Ansonsten finde ich das noch ganz nett: [ICONS][XHDPI][HDPI][MDPI] MIcons Project [1560][18/11/12][MIUI][NOVA][APEX][GO][ADW] - xda-developers

Aber wie gesagt einfach mal dort im Bereich nach MIUI suchen. Ansonsten bleibt immer noch der XIAOMI-Store ne gute Quelle: 小米主题商店

Gruss
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: welberger
Hab nenn kleines Problem mit den Themes. Wie man auf dem Bild sehen kann stimmt die Ansicht in Ordnern nicht ganz, normalerweise müsst der Hintergrund etwas transparent sein.
Weis jemand vielleicht wie man das in Ordnung bringen kann?

yja3a2as.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.387
2uadurdo7
2
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.131
nanu88
N
Zurück
Oben Unten