"Unfortunaley, Youtube has stopped" bzw. Pixelfehler

H

HamptiDampti

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo

so mein mi2 gefällt mir bis jetzt recht gut aber nun gehen die probleme schon los.

1. der erste pixelfehler ist da. grell grün im untere drittel. (ist jetzt erst aufgetreten)
2. nach neustart, flugmodus oder funkloch kommt folgende meldung
"Unfortunaley, Youtube has stopped"
 
danke lasse es mal ne weile laufen.
 
Welche Version hast du?

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
HamptiDampti schrieb:
danke lasse es mal ne weile laufen.

30min sollten es schon sein. Kannst es natürlich länger laufen lassen. Hoffentlich wirds was.

BTW: Ich hab einen Mikrokratzer auf dem Display. Sieht man nur unter bestimmten Blickwinkeln, wenn direktes Licht einfällt. So wie es aussieht, ist es kein Riss in der Displayebene, sondern lediglich ein Kratzer, welcher allerdings sehr lang ist. Das ist natürlich auch ärgerlich bei einem so schönen (und teuren) Gerät :(
 
Woher habt ihr eude MIs?

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
Von Sernad
 
Habs auch von ihm und meines war wirklich perfekt nichts daran auszusetzen :)

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
Youtube ist bekannt, gibt es oft. Einfach mal unter den Einstellungen bei Anwendungen suchen und den Cache löschen und öffnen. Hatte ich oft mit anderen Roms und Handys.
 
HamptiDampti schrieb:
2. nach neustart, flugmodus oder funkloch kommt folgende meldung
"Unfortunaley, Youtube has stopped"
JLB10.0 Stable -> 0 Fehlermeldungen ;)
 
Hast Du Dich schon an Sernad gewendet? Evtl. kann er wegen Garantie was deixeln ... viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dann aber warscheinlich den Versand bezahlen, hin und zurück ~30€. Letztendlich musst du wissen, ob es dir das Wert ist:)

Sent from my MI 2 using Android-Hilfe.de App
 
Sernad. Aber wie gesagt es ist ja nicht so angekommen.

Habe die 3.1.25 drauf
Gesendet von meinem Xiaomi Mi2
 
Hast du schon den den Pixel-Fixer durchlaufen lassen? Zusätzlich kann es helfen mit moderatem Druck das Display zu "massieren".
 
Ja lief schon durch aber nix:-(

Gesendet von meinem Xiaomi Mi2
 
Dann würde ich mich jetzt bei Sernad melden bzgl. der Garantie vor Ort...
 
Vll. ist das hier noch hilfreich How to Fix a Stuck Pixel on an LCD Monitor: 5 methods
Natürlich ist das DragonTrail-Glas viel dicker und steifer als die Abdeckung bei LCDs. Einen Versuch ist es jedoch Wert. Pass nur auf, dass du erst mal nicht so stark aufdrückst.
 
Er hat einen Subpixelfehler, ich wüsste nicht wie man das mit Software fixen könnte :huh: .

Altes Display raus, neues Display rein und zurück nach Deutschland. Versuchen kann man es aber trotzdem mal.
 
Die Subpixel werden doch auch einzeln angesteuert, oder?

Ja, das ist dann die einzige Möglichkeit. Allerdings würde ich im Vorfeld mit Xiaomi klären, ob das im Rahmen der Garantie repariert wird. Und zwar müssen folgende Punkte geklärt werden:
- Was ist mit der Rechnung? Wird sie akzeptiert?
- Macht Sernad das?
- Mit dem Zoll abklären, was Ausfuhr und Einfuhr angeht. Da sollen schließlich keine Kosten (Zoll, Ust.) entstehen für ein Gerät, das bereits ordnungsgemäß eingeführt wurde. Es handelt sich um eine Reparaturlieferung.
 
danke für die tips.
vorallem mit dem zoll.

werde mal sernad fragen. wenn nicht mal sehen was ich mit mache ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.083
KenchU
KenchU
B
  • Biker620
Antworten
2
Aufrufe
2.521
Badnerle
Badnerle
C
  • CatDog11
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Satty
Satty
Zurück
Oben Unten