Wärmeentwicklung des MI2 (S)!

Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Enthusiast
1.404
Wie sind den eure Erfahrungen mit der Temperatur bei Nutzung (nicht beim laden) des mi?

Gestern beim hochladen einiger Fotos bei...sagen wir mal...Mittelprächtigem Netz, ging die Temperatur dann bis auf 46 Grad hoch.

Ok, es ist alles andere kalt hier :p aber trotzdem, wenig finde ich dass nicht. Zumal da eindeutig noch Luft nach oben war :rolleyes:

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
RG206cc schrieb:
Wie sind den eure Erfahrungen mit der Temperatur bei Nutzung (nicht beim laden) des mi?

Gestern beim hochladen einiger Fotos bei...sagen wir mal...Mittelprächtigem Netz, ging die Temperatur dann bis auf 46 Grad hoch.

Ok, es ist alles andere kalt hier :p aber trotzdem, wenig finde ich dass nicht. Zumal da eindeutig noch Luft nach oben war :rolleyes:

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Ich kann mich so nicht klagen ein bisschen wärmer wird es schon beim zocken.
Wo kann man das denn ablesen?
 
also wenn ich zocke dann wird das Ding schon heiß, doch ich hab mal ne Stunde und mehr gezockt, es wird heiß, aber nie noch heißer und ich glaube das Ding verkraftet viel viel mehr.
 
spacenight schrieb:
Wo kann man das denn ablesen?

Mit der app Andro Sensor ;)
War bei mir schon drauf, nehme an die installiert sernad um die Sensoren und das drumherum zu testen vor Versand

@Einsteinno1

Ich denke auch das es noch mehr sein kann, nur hohe thermische Belastung ist auf Dauer halt auch nicht so gut.. ;)

Servus

Robert


Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke das nur bei Nutzung als Navi oder beim Benchmarktest, dass sich da was tut, aber vom Gefühl her nix beunruhigendes
Grad mal getestet mit antutu .
30.5 grad Akku
Dafür kackt antutu komplett ab
16000 punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass das Display wesentlich heißer wird als die Rückseite. Tlw. schon etwas besorgniserregend - vor allem wegen der Auswirkungen auf den Akku. AFAIK mögen Lion-Akkus Hitze nicht so gerne.

Beim Laden mit dem Belkin-12-USB-Adapter (bei Navi-Bentzung) wurde es sogar so heiß, dass ich es kaum in der Hand halten konnte, ich habe den Akku dann erst mal rausgenommen. Es roch deutlich so, als hätte man es gerade aus der neuen Verpackung genommen...
 
Das mit dem Display ist mir auch schon aufgefallen...:rolleyes: da sind auch ein paar Grad drauf.

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

@kingoftf

16000 Punkte..? :confused::confused:

Was ist den da los...

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Ja, da lief dann gleichzeitig das von Dir erwähnte Testprogramm.



Hat das mi2 eigentlich auch so eine Art Abschaltfunktion bei ÜBerhitzung?
Das iPhone (oder war es das iPad) zeigt doch meines Wissens einen Warnhinweis im Display.
Also Freiwillige vor, Backofen vorheizen und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
War dass bei den Kollegen im HTC one Forum oder...ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen hatte..aber die haben mit Überhitzung zu kämpfen und dort schrieben sie das erst eine Meldung kommt und dann das phone sich ausschaltet. War dann über 50 Grad.

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Also bei Need for Speed MW kann ich Spiegeleier braten auf der Rückseite so heiß wird das fast...:blink:
 
hatte vor dem mi2 das lg 4x hd....das wurde deutlich heißer, von daher + an mi2 :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
826
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.124
nanu88
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.541
andreas33
A
Zurück
Oben Unten