watts app Problem nach update

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HHAnton

Neues Mitglied
2
Hi,
Seit dem letzten update werden im watts app nur noch die nummern aber nicht mehr die kontaktnahmen mehr angezeigt.

Auch wennn ich versuche die kontakte durch watts app wieder in meine kontakte einzubinden ändert dies leider nix.

Weis einer was man da machen kann??

Gruß
Anton

hast nach wahts app update die anweisungen befolgt und dein phone neu gestartet?

joah, also nicht direkt danach aber hab mein handy schon öfters neu gestartet.

ich weiß blos grad nicht ob das problem seit dem letzten watts app update oder dem letzten miui update vorliegt.

blöde frage: google konto schon registriert?! kenne den effekt nur dann, wenn noch keine kontakte auf dem handy sind, also z. b. kein google konto registriert wurde und/oder noch nicht gesynced wurde...

Ja hab ich.
Das was mir grad einfach auffällt ist, das in meinen kontakten niemand mehr das watts app symbol hat wodurch uch direkt uber die kontakte watts app starten kann

guck doch noch einmal unter einstellungen -> konten nach whatsapp und sync ggf noch einmal. ansonsten deinstallier doch mal und installier noch einmal neu.

Schau in der Rechte-App auchmal ob Whats App auf die Kontrakt-Liste zugreifen darf.

So Problem gefunden.

Durch das letzte miui update wurde mein xiaomi ACC deaktiviert und somit meine Kontakte nicht an Watts APP übertagen

Alles nun geklärt;-)

Zurück
Oben Unten