WidgetLocker Update: Kamera direkt nutzen ohne Pineingabe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WidgetLocker Update: Kamera direkt nutzen ohne Pineingabe im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
S

sebmue

Ambitioniertes Mitglied
Das muss ich hier kurz loswerden:

Das letzte Update vom WidgetLocker ermöglicht es, die Kamera direkt vom Lockscreen auch ohne Pineingabe zu nutzen (durch ein Wischen vom Bezel nach links) - das funktioniert dann wie beim iPhone. Wie sehr habe ich auf dieses Feature gewartet, wie sehr habe ich die iPhonians um dieses Feature beneidet... :scared:

Siehe auch: WidgetLocker Hits Version 2.4, Brings App And Camera Access, New Settings Page, And Fixes For Jelly Bean

Meine absolute Lockscreen-Empfehlung...nur für die Audiosteuerung ist der MIUI-Lockscreen besser...
 
Weasy

Weasy

Ambitioniertes Mitglied
Das kann MIUI aber doch auch....und CM10 konnte das auf meinem SGS1 auch

oder raff ich jetzt grade nich was du genau meinst? O_o
 
S

sebmue

Ambitioniertes Mitglied
Eh... Irgendwie habe ich da wohl was verpasst :blushing: Hat das bei MIUI schon immer geklappt? Ich könnte schwören, dass das nie geklappt hat. Vielleicht, weil ich eine andere Kamera als Standard hatte? Peinlich peinlich... :blink:
 
Weasy

Weasy

Ambitioniertes Mitglied
das könnte sein. geht auch nicht bei jedem theme, aber beim standard theme erscheint, sobald man entsperren will, ein auswahl kreis, dort kann man zwischen entsperren, kamera, sms und telefon auswählen ;)
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Seit dem ich mein Mi2 habe hat es immer funktioniert, die Kamera ohne Pin eingabe zu nutzen. Du kannst dann auch nur auf die Bilder (Galerie) zugreifen die du innerhalb dieser Kamera dann auch geschossen hast. Die Taskleiste oben kannst du dann im Normalfall aus Sicherheitsgründen auch nicht runter ziehen (wie es sonst der Fall ist oder man hat es in den Einstellungen geändert).
 
Ähnliche Themen - WidgetLocker Update: Kamera direkt nutzen ohne Pineingabe Antworten Datum
0