WLAN Warteschlange für Downloads

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Warteschlange für Downloads im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Bugs

Bugs

Stammgast
Weiß jemand wo man auf diese Warteschlange zugreifen und sie im Idealfall bearbeiten kann?

Hab da blöderweise einige große Dateien drinn die ich eigentlich nicht brauche.
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Das App-Icon "Downloads" müsste dir damit weiter helfen. Dort werden diese ja angezeigt.
 
Bugs

Bugs

Stammgast
Danke.
Hab den Downloader beim Aufräumen scheinbar irgend wann mal in nen Ordner mit lauter Trash geschoben und jetzt ganz übersehen.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Wie kann man eigentlich ausschalten, dass Downloads nur mit WIFI geladen werden sollen vom Playstore, ich hab bei der Nachfrage, die kommt, schon den Haken entfernt bei Wifi-only, aber die Download starten dann trotz H+ doch nicht, "Warte auf Wifi"

In den Einstellungen bei Downloads war auch keine Option, aber irgendwo meine ich das mal gelesen zu haben.
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Finds auch gerade nciht wieder, aber ich meine das ging unter Downloads..?

EDIT // Bei der 3.8.16 Ist der Schalter dafür noch unter Downloads, bei der aktuellen 3.8.23 ist dieser entfernt worden!?
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Man kann jetzt die Downloadgrösse in der Downloadapp noch höher einstellen als früher.

In der Download APP den Menubutton drücken,dann Einstellung Dateigrössenbeschränkung und dann die Grösse auswählen.

Edit:es ist möglich 512k bis unbegrentzt einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
spacenight

spacenight

Stammgast
Jub damit hab ich heute auch gekämpft!
Habs jetzt auf 20mb gestellt viele Sachen sind ja nicht so groß sollte ich mal was nicht laden können weiß ich jetzt wo ish suchen muss!