WLAN Warteschlange für Downloads

Bugs

Bugs

Stammgast
294
Weiß jemand wo man auf diese Warteschlange zugreifen und sie im Idealfall bearbeiten kann?

Hab da blöderweise einige große Dateien drinn die ich eigentlich nicht brauche.
 
Das App-Icon "Downloads" müsste dir damit weiter helfen. Dort werden diese ja angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bugs
Danke.
Hab den Downloader beim Aufräumen scheinbar irgend wann mal in nen Ordner mit lauter Trash geschoben und jetzt ganz übersehen.
 
Wie kann man eigentlich ausschalten, dass Downloads nur mit WIFI geladen werden sollen vom Playstore, ich hab bei der Nachfrage, die kommt, schon den Haken entfernt bei Wifi-only, aber die Download starten dann trotz H+ doch nicht, "Warte auf Wifi"

In den Einstellungen bei Downloads war auch keine Option, aber irgendwo meine ich das mal gelesen zu haben.
 
Finds auch gerade nciht wieder, aber ich meine das ging unter Downloads..?

EDIT // Bei der 3.8.16 Ist der Schalter dafür noch unter Downloads, bei der aktuellen 3.8.23 ist dieser entfernt worden!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann jetzt die Downloadgrösse in der Downloadapp noch höher einstellen als früher.

In der Download APP den Menubutton drücken,dann Einstellung Dateigrössenbeschränkung und dann die Grösse auswählen.

Edit:es ist möglich 512k bis unbegrentzt einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Jub damit hab ich heute auch gekämpft!
Habs jetzt auf 20mb gestellt viele Sachen sind ja nicht so groß sollte ich mal was nicht laden können weiß ich jetzt wo ish suchen muss!
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.104
nanu88
N
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.009
KenchU
KenchU
jazzcrab
  • jazzcrab
Antworten
0
Aufrufe
817
jazzcrab
jazzcrab
Zurück
Oben Unten