Xiaomi MI-2s oder MI-2.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi MI-2s oder MI-2. im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Z

zebra_xxl

Neues Mitglied
Hallo!
Heute bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen und will mir ein Xiaomi bestellen.
Nur schwanke ich zwischen dem 2 und dem 2S. Auch wenn der Preis derselbe wäre, ich würde immer noch nicht wissen, welches jetzt besser ist.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Kameras der beiden Handys gemacht? Die des MI-2 kann ein wenig mehr Licht einfangen, aber ist das unbedingt besser?
Ist die Kamera des MI-2S mit 13 MP besser, als die des MI-2 mit 8 MP?
Denn meiner Meinung nach fressen 13 MP Fotos für ein Handy ohne Micro-SD schon zu viel Speicher, um die Fotos immer bei sich rumtragen zu können.
Und außerdem, die CPU ist von 4x1.7 statt 4x1,5, das ist doch kein merkbarer Unterschied, oder?
Was meint ihr zu all den Fragen?
Danke im Voraus, schon dafür, dass ihr meinen wirren Text lest! Und natürlich für Antworten.. :scared:
Ach so und sorry für den 2. selben Beitrag, das Forum hier ist wahrscheinlich besser geeignet für meine Frage!
Liebe Grüße
zebra_xxl
 
R

Red-Bull2k

Erfahrenes Mitglied
das mi2 wird doch garnicht mehr angeboten meinte sernad, wenn dann werden noch die reste abverkauft
wuerde nur zum mi2s greifen und 32gb
 
Zebrakopf

Zebrakopf

Ambitioniertes Mitglied
Ein wildes Zebra!

Große Performance Unterschiede wirst du kaum feststellen im Alltag würde ich sagen, also kannst du ruhig zum MI2 greifen.
 
Z

zebra_xxl

Neues Mitglied
Ganz deiner Meinung, Zebra! Habe mir jetzt bei ibuygou.com das MI-2 bestellt!
danke
 
Ähnliche Themen - Xiaomi MI-2s oder MI-2. Antworten Datum
0