XIAOMI MI A2 Schaltet sich selbstständiges aus

L

Lempi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Xiaomi Redmi Note A2..
Im großen und ganzen bin ich voll zufrieden mit der Leistung des Geräts..
Innerhalb der 3 Wochen musste ich leider feststellen das sich das Handy automatisch ausgeschaltet hat..

Ist das Problem bei irgendjemanden von euch auch schon aufgetreten?
Momentan wäre ich noch in der Garantiezeit..
Zurückschicken oder gibt es einen Software Buggfixer?

Mit besten Dank im Voraus!

Lg Sebastian
 
@Lempi
Hallo Sebastian,
nutzt du das Telefon mit den Standard Apps und Einstellungen?

Ich habe selbst Mal bei den NetzwerkrinNetzwerkei herumgespirhe und das private DNS aktiviert. Da hatte ich ebenfalls ungeplante Neustarts. Das Problem liegt aber bei/an Google.

Gruß Markus
 
Hallo Markus!

Danke für deine schnelle Rückmeldung!

Ja ich benutzte das Handy mit den Stanard Einstellung und Standard Apps. Die Probleme sind meistens nur aufgetreten, wenn ich kein Netz bzw. ein schlechtes Netz hatte..
Private DNS kann ich nicht aktivieren, finde diesen Menüpunkt nicht.

Lg Sebastian
 
Lempi schrieb:
Momentan wäre ich noch in der Garantiezeit..
Zurückschicken
Ich würde es zurückschicken und Austauschen lassen.

Normal darf es auch bei Falschen oder nicht vorhandenen Einstellungen nicht einfach so ausgehen.
Evtl. schon ein Update gemacht?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Das ist mir auch 3-4 mal passiert, ich habe gedacht, dass es sich um einen Bedienfehler meinerseits oder einen Softwareglitch handele.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Muecke1985
M
A
Antworten
0
Aufrufe
1.534
andreas33
A
T
  • Tianjin
2
Antworten
31
Aufrufe
3.254
Red-Bull2k
R
Zurück
Oben Unten