Xiaomi Mi2 Problem/Lösungen (Hier keine neuen Fragen mehr stellen, s. Beitrag #46!)

Ja, gefunden im system-Ordner aber kann nicht installiert werden.
 
ehrles schrieb:
Ja, gefunden im system-Ordner aber kann nicht installiert werden.

Okay, Danke - Wie ich bisher herauslesen konnte, war die App auch MI-One only.

~ Klotzi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Noch was neues:

Ändert sich bei Euch der Antutu-Score unter einem anderen Power Mode?

Bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich im Power Saving oder im Performance Mode bin - die Score bleibt (bis auf geringe Abweichungen) die gleiche.

~ K
 
Ich gehe stark davon aus, dass bei Benchmarks kein Power-Mode aktiv ist und das MI-2 aus allen Rohren feuert! ;)
 
ich habe da auch keine unterschiede festgestellt und nach der kompletten neuinstallation sah es dann wieder so aus ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-12-20-17-22.png
    Screenshot_2013-01-12-20-17-22.png
    49 KB · Aufrufe: 309
ehrles schrieb:
Ich gehe stark davon aus, dass bei Benchmarks kein Power-Mode aktiv ist und das MI-2 aus allen Rohren feuert! ;)

Das war / ist auch meine Vermutung.

Nichts desto trotz macht der Power Mode bei mir keine brachialen Änderungen bei der Nutzung oder Akku-Laufzeit...
 
Mit dem aktivierten Energiesparmodus hält mein Akku ein bisschen länger, ungefähr 10%. Und es ruckelt :) ...
 
Habt ihr bei Antutu auch enorme Schwankungen?
Bei mir fällt er ab und zu bei 21000 Punkten und mehr aus und bei Zeiten erreicht er auch grade mal einen Punktestant von 13000...
 
Wie oft machst du denn Benchmarks?
 
habe ich noch nicht festgestellt,ich hatte noch kein mal unter 20.000
 
Dahmer schrieb:
habe ich noch nicht festgestellt,ich hatte noch kein mal unter 20.000

Korrektur bezüglich des Energie-Modus:

Im Power-Saving komme ich auf 14.xxx, im Performance-Mode auf 21.xxx

Schwankungen sind im 100er-Bereich
 
Hab ihn bis jetzt 4 mal gemacht. Wollte wissen, ob er bei verschiedenen Power settings unterschiedlich ist, bei dem Durchgang, war beim Powersafe modus jedoch die höchste Punktzahl vorhanden... und mit dem Performance Modus den schlechtesten Wert... Telefon neu gestartet und im Performance Modus 21k Punkte erreicht. Macht mich dann doch irgendwie stutzig.
 
ich sprach voehin aber nur vom normal mode;
habe jetzt auch mal den power saving mode getestet und bin auch bei 14190,scheint sich also doch was zu ändern
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-13-16-12-48.png
    Screenshot_2013-01-13-16-12-48.png
    45 KB · Aufrufe: 305
habe noch eine sache festgestellt,egal welches wetter mit uhren widget ich probiere,die uhrzeit aktualisiert sich nicht automatisch,bei beautiful widgets geht es zwar mit wake up,daß die sich beim entsperren aktualisiert aber danach bleibt die hängen,dasselbe hatte ich mit premium widgets
 
Habe die Udisk-Files, die ehrles freundlicherweise hochgeladen hat:cool2:, per root ins selbige Verzeichnis kopiert.
Problem: Stecke ich das Phone an den Computer(win7 32bit), ist das gemountete(udisk) Laufwerk leer bzw. kann nicht darauf zugegriffen werden.
Nach einem Neustart des Phones, sind die Files in der Udisk auch wieder verschwunden.
Hat jemand eine Lösung? Spiele mit dem Gedanken die 2.12.28 per Fastboot zu flashen, in der Hoffnung dann den Auslieferungszustand zuerreichen.:confused2:

Update:

Habe es hinbekommen. Per Fastboot die 2.12.28 geflasht und alles ist so wie es sein soll:thumbsup:

Anleitung: The MIUI official forums - enthusiasts will brush the Android ROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Habe siet Dienstag nun auch mein Xiaomi Mi-2. Als ich meine Simkarte eingelegt habe stand auch open links mein Netzbetreiber "congstar" was auch stimmt.

Habe gestern die ROM "MIUI Dev. 3.1.11" draufgespielt und nun steht bei mir als Netzbetreiber "telekom.de". Das verwirrt mich doch nun etwas.

Sorry falls die Frage etwas blöd sein sollte, aber beschäftige mich noch net allzulange mit MIUI...
 
bin bei discotel mit O2 Netz Vertrag...und bei mir steht O2.Bei meinem DHD stand immer Willkommen. Congster ist Telekom, also nicht so schlimm, Netz ist ja korrekt.:thumbup:
 
jo, war halt nur etwas verwirrt am anfang :D
 
nevar schrieb:
jo, war halt nur etwas verwirrt am anfang :D

Das ist eben das "Hauptnetz" von Congstar.

Ich schau mal ob ich das irgendwo in den Repos entsprechend korrigieren kann.

~ Klotzi
 
Ich bin ganz froh, dass mittlerweile statt dem Anbieter das Hauptnetz angezeigt wird.
Ein fettes "Lidl Mobile" oben links war schon hässlich! Nach dem Wechsel zu Deutschlandsim stand da anfangs "Telco" aber mittlerweile nur noch ein dezentes "O2-DE" :) .
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
819
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
Zurück
Oben Unten