xiaomi mi2s @trading shenzhen

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xiaomi mi2s @trading shenzhen im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
M

mirakulixs

Erfahrenes Mitglied
hallo
ich glaube hier bekomm ich schneller ne antwort weil die sind im stress bezüglich mi3 verkaufsstart.
werd mir ziemlich sicher das mi2s bestellen 32 gb mit dem 3000mah akku!
frage:
1;
da ich mir bei sernad den 3000mah akku mit backcover dazubestelle, bekomm ich den originalen dann auch mit (mit original backcover) ?

2;
ich will ja unbedingt ein schwarzes silikoncover dazu, doch welches passt wenn der 3000 mah akku drinnen ist?
wenn ja, bitte mit link von xiaomi.com. mein googletrans is iwie fürn eimer.

wenn zu 1 ich alles mitbekomme, ist es gekauft, zu 2....kann/muss ich halt verschmerzen.
und ich hoff ich beiss mich in nen monat nicht in den allerwertesten, weil mi3 64gb wcdma rauskommt!
mfg
 
I

icepick

Ambitioniertes Mitglied
Zu1: Wieso sollte der original-Akku und Backcover nicht mit dabei sein wenn du dir seperat den größeren Akku mit Schlae dazu bestellst?
Selbstverständlich bekommst du den originalen Akku mit Schale mit dazu und wird nicht einbehalten oder sonst was ;)
ZUu 2 kann ich dir nicht weiter helfen, aber frag Sernand bei der bestellung ob er die ein Schwarzes Siliconcover mitschicken kann, der ist sehr nett und mahct das mit sicherheit auch ;)
 
Bugs

Bugs

Stammgast
Schau dich hier im Zubehörthread mal um, aber soweit ich weiß gibt es leider sehr wenige (bzw keine brauchbaren) Backcover für den großen Akku!
 
Einsteinno1

Einsteinno1

Gewerbliches Mitglied
also wenn du ein originales weißes brauchst, ich habe hier 3 liegen, krieg die immer weil die Kunden die nicht wollen :) doch keine Frage, du bekommst es natürlich mit. Wegen dem Silikon Cover fürs Mi2s mit 3000 Akku, gute FRAGE. Wird es bestimmt etwas auf dem Markt geben, da müsste man sich mal umschauen. Kann man auch im Nachhinein noch zuschicken, ohne große Unkosten. Weil jetzt eins zu suchen wäre zu stressig und würde deine Bestellung nur um mehrere Tage verlängern.
 
Wechhe

Wechhe

Erfahrenes Mitglied
Mit dem 3000er Akku ist das Mi2s nur 2mm dicker. Silikon Hüllen sind elastisch - mit etwas Glück könnte das passen (und stramm sitzen).

Könnt ihr das nicht einfach ausprobieren? Ihr habt doch bestimmt noch irgendwo eine herumfliegen zum ausprobieren, oder?
 
M

mirakulixs

Erfahrenes Mitglied
aber wechhe hat ne gute idee gehabt.....es sollt irgendeiner mal testen.
gibt sicher mehrere die das phone mit nen 3000er akku haben.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dusker89

Stammgast
Gestern probiert, Fazit: Geht nicht.
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
geht auch nicht. ich hab so ein silikon rubber case, wenn man das über den 3000er-deckel stülpt passen die knöpfe nicht in die aussparungen des case.
 
Wechhe

Wechhe

Erfahrenes Mitglied
Auch nicht mit nem Heißluftfön? :flapper:

Spricht ja eigentlich für die Qualität der Silikonhüllen, dass das nicht geht.
 
Bugs

Bugs

Stammgast
Wenn die mit dem 300er passen würden wären die mit dem Standardakku auch ziemlich schlabbrig!

Bzgl der Größe ist ja doch einiges um zwischen den beiden!!!
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Ich interessiere mich auch für das Gerät. Dazu zwei Fragen: Wenn ich bei Sernad bestelle, muss ich dann damit rechnen, dass das Smartphone beim Zoll hängen bleibt oder erledigt das alles Sernad selbst? Ist die Märchensteuer im Preis enthalten? Flasht er das auch gleich mit der deutschen MIUI-Version? Danke im Voraus für eine Antwort.

LG,
jazzy
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Bugs schrieb:
Wenn die mit dem 300er passen würden wären die mit dem Standardakku auch ziemlich schlabbrig!

Bzgl der Größe ist ja doch einiges um zwischen den beiden!!!
es ist auch mit 3000er akku und rubber-case ein ganz schöner brummer. bei ibuygou gibt es allerdings 3 sili-hüllen für das große akku.
ich fänds schöner wenn sie mal ein paar mehr backcover fürs 300er bringen würden. ich hab dieses silberne das so gebürstet aussieht, das ist okay. aber so'n softtouch-teil wäre nochmal ein highlight.
 
sinus61

sinus61

Stammgast
jazzcrab schrieb:
das Smartphone beim Zoll hängen bleibt oder erledigt das alles Sernad selbst? Ist die Märchensteuer im Preis enthalten?
Die Steuer zahlst Du bei Übergabe durch DHL.
 
Dahmer

Dahmer

Experte
jazzcrab schrieb:
Wenn ich bei Sernad bestelle, muss ich dann damit rechnen, dass das Smartphone beim Zoll hängen bleibt oder erledigt das alles Sernad selbst?
nein und du wirst eventuell selbst zum Zoll aber das ist kein Problem,einfach die Rechnung usw. mitgenommen und fertig,Xiaomi sind KEINE Clonehandys

jazzcrab schrieb:
Ist die Märchensteuer im Preis enthalten?
das klärst Du sowieso mit ihm

jazzcrab schrieb:
Flasht er das auch gleich mit der deutschen MIUI-Version?
auch das kannst Du mit ihm absprechen,sollte aber möglich sein
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Danke für die hilfreichen Antworten! Leider ist das bei mir mit dem Zoll ein echtes Problem. Das Zollamt liegt bei uns in der Pampa und ich habe kein Auto. Das letzte Mal habe ich ca. 40€ für das Taxi bezahlt. :(

LG,
jazzy
 
sinus61

sinus61

Stammgast
Das die Pakete beim Zoll hängen bleiben ist aber eher die Ausnahme, vor allem wenn man DHL Express nutzt.

Wenn solche Sendungen als "Gift" deklariert werden kann das natürlich mal passieren, genauso wenn ein relativ großes Paket mit $5 Wert deklariert ist.
 
Dahmer

Dahmer

Experte
sinus61 schrieb:
Das die Pakete beim Zoll hängen bleiben ist aber eher die Ausnahme, vor allem wenn man DHL Express nutzt.
genau,da bezahlt man an der Haustür

sinus61 schrieb:
Wenn solche Sendungen als "Gift" deklariert werden kann das natürlich mal passieren, genauso wenn ein relativ großes Paket mit $5 Wert deklariert ist.
das passiert ja bei Sernad nicht und selbst wenn,einfach die Rechnung hinschicken und fertig
 
jazzcrab

jazzcrab

Erfahrenes Mitglied
Gut zu wissen. Bei uns bleibt leider viel beim Zoll hängen und es dauert dann oft auch noch 1-2 Wochen, bevor man benachrichtigt wird. Wenn es richtig deklariert wird, sollte es jedoch kein Problem geben.

LG,
jazzy
 
L

lamor200

Ambitioniertes Mitglied
Einsteinno1 schrieb:
Wegen dem Silikon Cover fürs Mi2s mit 3000 Akku, gute FRAGE. Wird es bestimmt etwas auf dem Markt geben, da müsste man sich mal umschauen.
Und wie schauts aus? :) Mich würde das handy sehr interessieren vor allem mit dem großen akku und ich betreibe mein handy aber nur in einer hülle. Es ist schon schwer so eins zu bekommen das macht die sache nur blöder wenn es einen sturzschaden bekommt
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
Ja, können wir bekommen, sofern die Frage an uns gerichtet ist.
Farben: Blau, weiß und schwarz
 
Ähnliche Themen - xiaomi mi2s @trading shenzhen Antworten Datum
0