xiaomi phone 2 launch

payer

payer

Stammgast
198
Das Ding sieht mal richtig interssant aus. Scheint erst im Oktober auf den Markt zu kommen und für 1999 RMB über die Theke zu gehen.
http://www.xiaomi.com/mi2
Engadget

4,3" 1280x720 IPS
Qualcomm APQ8064 1,5 GHz / GPU Adreno 320 (vergleichbare Grafikleistung einer XBOX)
8MP 27mm F/2.0 5-Linsen CMOS-Kamera hinten / 2MP vorne
2GB RAM / 16GB ROM
2000 oder 3000 mAh Akku
Android 4.1 MIUI
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und tradingshenzhen
Jap, klingt sogar sehr interessant.
Bin zwar kein MIUI-Fan, aber der Preis und ein möglicher 3000mAh-Akku könnten mich überzeugen ^^

...vom SII getapatalked...
 
Ich kenne MIUI überhaupt nicht. Ist das sehr viel anders? Oder kann man es durch einen anderen Custom ROM ersetzen (sollte es den für das Gerät irgendwann mal geben)?
 
MIUI ist sehr anders...
Ein Design-Mischmasch aus iOS, LG Oberfläche und...
Google es einfach ^^

...vom SII getapatalked...
 
hab hier auch noch n video:
3D
 
Also wenn die Specs und der Preis stimmen, bestelle ich das Dingens unbesehen. Wichtig wäre aber der 3000mAh Akku.

Um ganz ehrlich zu sein...nach so einem Handy suche ich. Ich wäre auch mit Dual-Core zufrieden. Das xphone
wurde ja leider nie released. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaalsoo 1999 yuan sind 254 Euro das ist rrriiichtiiiig guuut :0

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Stellt sich noch die Frage, ob es möglich ist das Gerät zu importieren und verwenden...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Geiles Teil, jetzt muss man die China Kontakte spielen lassen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Gut das ich über die Arbeit jemand in China an der Hand hab :)
 
escrivel schrieb:
Gut das ich über die Arbeit jemand in China an der Hand hab :)
Kannst da auch Sammelbestellung abgeben? Ich nehme Eins, selbst wenn es 250,- Euro kostet. :D
 
Funktioniert das denn hier?!?
Funkstandartmäßig, Internet wie auch Telefonieren und Deutsches Menü möglich?
 
Wenn es soweit ist klär ich die Möglichkeit auf jeden Fall ab! In der Regel sind die Chinesen da relativ locker drauf. Um genau zu sein, sie macht das Stolz das wir Europäer was von ihnen wollen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird, SchwappDiKuli, lukandroid und 4 andere
hammer- das fällt mir dazu ein

Gesendet von meinem LG Optimus Black mit Tapatalk 2
 
Der Vorgänger funktioniert ja auch hier in Deutschland. Allerdings gibt es keine Deutsche Sprache.
 
anderen launcher und more locale 2 drauf und fertig,so läuft mein Meizu auch auf deutsch ;)
 
MIUI ist spitze, die Specs von dem Phone sowieso und Optik auch nicht schlecht. Klar das XPERIA GX ist schöner, aber bei dem Preis und den inneren Werten :)

Weiß man wann Release Termin ist? Über eBay is es sicher nochmal günstiger :)
Oder ich schließ mich der Sammelbestellung an, gibts dann bestimmt Mengenrabatt :D

EDIT: Hab noch was gefunden. Gibts wohl in verschiedenen Farben. Hoffe das Cover kann man einfach wechseln.
Außerdem soll auf dem Phone ein neuer MIUI "Free Launcher" installiert sein, der 3D ist. Guck mal das Video. Schaut epic aus!

Link zum Video

Screen-Shot-2012-08-16-at-3.08.17-AM-635x323.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LotosHans
Das mit der Sammelbestellung ist ne gute Idee. Weiß aber jemand was Zoll und Versand kosten?
 
Sammelbestellung..den Stress würde ich mir nicht geben. Zoll Steuern und keinerlei Sicherheit. War beim Mi One schon so.
Allerdings gibt es den neuen Launcher schon ab morgen in der neuen MIUI Version für alle MIUI fähigen Geräte ;)
 
Adinoid schrieb:
Sammelbestellung..den Stress würde ich mir nicht geben. Zoll Steuern und keinerlei Sicherheit. War beim Mi One schon so.
Hmm... hast du einen anderen, besseren Vorschlag?
Der erste Gedanke, als ich vom Mi-Two gelesen hab, war nämlich : HABEN WILL :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.375
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.029
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten