zitternder Bildschirm

C

Colttt

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe seit heute mein Mi2s..
wollte gerade nen bissl rumspielen damit (erstmal aufladen und alle altdaten raufschaufeln) da merke ich jetzt das unten der bildschirm an den rändern flackert..

hat das evtl noch jmd? und wenn ja was kann man dagegen tun?
 
Könntest da mal ein Video von machen?
 
Ich hab den screen bzw launcher gewechselt, seitdem ists weg
 
Also nutzt du jetzt einen anderen?
Darf ich fragen welchen?
Und kommt der Fehler wieder wennst den originalen verwendet?
 
Hi, ich habe das gleiche Probleme, mit dem Mi2, ist aber echt komisch.
Ich wollte mich mal an eine Review zum Phone mache, da ist mir versehentlich die
Cam (ist so eine kleine digicam) aufs handy gefallen, also direkt aufs Glas
(ca. 25-30cm höhe). Dann hats angefangen an allen Rendern zu flackern. Hab aus panick
bisschen rumgedrückt, ist aber nur etwas besser geworden und nach einiger Zeit, zu meinem erstaunen ist es einfach weggegangen und ist mit der zeit auch immer weniger aufgertreten.
 

Ähnliche Themen

R
  • rogsteam
2
Antworten
32
Aufrufe
2.878
ehrles
ehrles
H
  • Heatseekerger
Antworten
2
Aufrufe
957
Heatseekerger
H
os299
Antworten
1
Aufrufe
850
spacenight
spacenight
Zurück
Oben Unten