Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

ernschd schrieb:
Anschlußfrage: Gibt es überhaupt matte Cover oder griffigere Cover?

Die MINIMALISM-Serie (bzw. SwitchEasy) sieht auf den Fotos danach aus, aber laut Beschreibung auch lackiert? Weiß ist bei der Serie aber auch nicht dabei. Ein weißes Cover als Zubehör gibt es scheinbar überhaupt nicht, also auch nicht das glänzende Cover, mit dem das Phone ausgeliefert wird. Kann es aber auch auf den ganzen Seiten übersehen haben.
 
Das hier schon mehrfach besprochene orangefarbene Cover ist matt (bzw. die komplette "Fluorescent"-Serie), und ich denke, die Minimalist-Serie auch.
Ein weißes gibt es in glänzend.

Vielleicht hat jemand eine Vorlage für einen 3D-Drucker, dann könnte man sich seine Farbe einfach selbst auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Satty
Also eben noch die ganze Xiaomi Shopseite durchforstet und kein weißes Cover gefunden, das ist doch sicher versteckt gewesen ;)

Ich such mal im Forum nach dem matten orangen Cover. Auf der Shop-Seite sind die Bilder nicht wirklich aussagekräftig oder ich hab' die falsche Serie (wegen Übersetzungsfehler). Bei der "Fluorescent"-Serie hätte ich eher auf eine Art Metallic Lack getippt. Nur bei der Minimalism sehen die Bilder auch nach matten Lack aus. Scheint auch das matte Orange zu sein, das bei AndroidFiguren angeboten wird (geraten, wegen der gleichen Produktbilder).

Wenn man hier schon das Angebot so gut kennt. Ein Cover mit SoftTouch Lack gibt es nicht? Klingt blöd, aber mein Alcatel fässt sich "angenehmer" an, als die beiden Xiaomi Cover, die ich bisher testen konnte.
 
stregus schrieb:
Ja was hast du denn noch.
Die Links sind irgendwie nicht das Gelbe, bitte etwas genauer nennen.:rolleyes2:



Ohhhh ... da ist wohl was schief gelaufen :cursing:

Danke für Deinen Hinweis :thumbup:

Folgendes ist noch da:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/479732-fitbag-retro-nougat-fuer-xiaomi-mi2-s.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/479729-krusell-luna-universal-handytasche-xxl-fuer-xiaomi-mi2-mikt-grossesm-akku.html[/OFFURL]




Gruß

Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 06:57 Uhr wurde um 07:15 Uhr ergänzt:

und noch mein Extra Akku :thumbup:

Original Xiaomi 2 MI-2 MI2 2S MI-2S 3000 3100mAh Battery + Cover

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/485362-original-xiaomi-2-mi-2-mi2-2s-mi-2s-3000-3100mah-battery-cover.html[/OFFURL]
 
Hallo,
ich suche noch nach einer original Xiaomi Folie.
Die ganzen China Händler sagen mir da nicht wirklich zu und dauert mir zu lange ;)

Ist die "Screen Guard" von androidfiguren.de vergleichbar mit den originalen?
Oder hat evtl. jemand eine abzugeben?

Viele Grüße
 
Hallo

Ich würde gerne wieder über Sernad Zubehör bestellen. Beim letzten mal habe ich es ohne Kontakt mit dem Zoll geschafft.
An wie viel € könnte der Zoll etwas vom Kuchen abhaben wollen? Oder liegt es an den Sachen ob ich jetzt nur Cover bestelle oder einen Ersatz Akku dazu
Also direkt von der Offiziellen Xiaomi.com Seite.
 
Hallo. Jemand interesse an einem dunkelblauen matten Backcover für ein Mi2A? Es ist quasi neu, hatte es nur paar Tage drauf. Ohne Gebrauchsspuren.
 
Übrigens ist neulich meine neues Cover in matt-weiß gekommen.
Die Qualität ist sehr gut, das Material fühlt sich hochwertig an, und der Versand ging innerhalb von ein paar Tagen über die Bühne.

Bei Interesse kann ich auch Fotos hochladen, wobei die Bilder von dem Händler recht gut sind.
 
kingoftf schrieb:
Bin mit mir am kämpfen, ob ich es holen soll. Hab' schon wieder viel zu viel Zubehor für das MI2S gekauft :D

Aber die lackierten Battery Cover gefallen mir alle vom Grip nicht so richtig. Hab' schon dieses hauchzart sandige (Minimalism Serie, matt) probiert... besser als die glänzenden, aber hab' trotzdem immer Angst es rutscht aus der Hand. Das im Link oben soll ja Softtouch haben, das müsste deutlich besser sein.

Hab' gestern auch das ganz einfache Silikon Cover bekommen (orginal Xiaomi) in matt gelb (geht auch als hell beige durch). Also vom Design genial (mit integrierten Staubkappen für USB/Klinke). Auch super griffig in der Hand... sieht halt nur nicht mehr so elegant aus und ist mehr Kratz-Schutz statt Fall-Schutz. Passt mit dem Teil leider nicht mehr in meine Ledertasche. In der Winterjackenzeit hat man ja genug gepolsterte Taschen, da werde ich das Silikon-Cover wohl verwenden und die Ledertache weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei ca. 5 Paketen solch eine Folie gratis beigelegt und evtl. geben die Glücklichen kurz ein Review ab. Hoffentlich lesen ein paar mit :)
 
Ich hätte ein AluGlas Backcover in schwarz-schwarz abzugeben, bei Interesse einfach eine PN schicken
 
@Bengt: darf man fragen warum? Signalprobleme oder entspricht es nicht deinem Geschmack?
 
Entspricht nicht meinem Geschmack. Das orange ist einfach das scheenste
 
Es gibt die Aluglascover in relativ vielen unterschiedlichen Farben. Weiß, blau, dunkelrot,.... Bei orange bin ich mir nicht sicher.
 
Ja ..... 13,95 US$ www.beexz.com

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ok danke.
Dann nehm ich's nicht.

Wie viel habt ihr eigentlich so an Zubehör genommen? Bei mir scheint es nämlich ziemlich viel (> 20) zu werden.
 

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.037
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
2.948
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
950
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten