Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Hallo,

ich habe mir mit dem letzten Mi2s für meine Freundin (sie ist übrigens begeistert davon) gleich das Akku-Pack für 69 CNY = 8.30 EUR mit bestellt (tradingshenzhen.de). Das ist mal eine richtig gute und elegante Art, sein Handy unterwegs wieder aufzuladen. Siehe HIER.

Nach erstem Test habe ich bisher 3 mal voll auf geladen und das Pack ist noch nicht ganz leer. Dabei ging das auch noch ziemlich schnell. Nach 3-4 Stunden, waren die Mi2s voll. Entsprechend der angegebenen 10400 mAh sollte man ja locker auf 4 Ladungen kommen, jedoch gehe ich davon aus, dass es immer irgendwo ein paar Verluste geben kann. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man das gute Stück gleich mit zum Handy dazu bestellt.

So, Schluss mit der Werbung. Ob man sowas wirklich braucht, muss jeder selbst entscheiden. In diesem Sinne.... weiter so Xiaomi.
 
Ja, ich kann das Teil auch nur empfehlen. Ich habe es auch über Sernad bezogen. Das Mi2S war binnen 2h von 8 auf 100%, nicht schlecht. Das Nexus 10 lädt es auch auf... hat ja auch genügend Power. Das mit den 4 Handyladungen kann ich bestätigen.

Mit dem Pack kann man also locker mal ein Wochenende zelten gehen und hat ohne Stromanschluss doch immer sein Handy voll. Für jemanden, der seinem Handy tagsüber einiges abverlangt (z.Bsp. Ingress, Geocaching, o.ä.) ist das auch eine ganz gute Idee.
 
jazasy2e.jpg


kennt dafür jemand ein passendes Thema um den Ausschnitt sinnvoll zu nutzen?
 
Ja ich,wenn ich mich nicht täusche...
Wenn der passt,will ich den haben.
Edith:
wenn das als Frage gemeint war: das ist für den dicken Akku.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exakt nach 30 Tagen,mit der Schneckenpost.
Boah ist das Orange orange,leuchtet sogar im dunkeln...
Mit der Linse muss ich mich erstmal warm schießen, dann gibt es selbstredend Fotos im schönste Schnappschüsse Abschnitt.
yqeta5u5.jpg




Edit:
Ich suche noch dieses Backcover,falls nötig nehme ich auch den dicken Akku dazu.

avuqevy6.jpg


Selbstverständlich will ich das nicht umsonst, gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fantozzi

Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WhiteLord89

Vielen Dank! Nach meiner Recherche gibt es also nur das "Frosted Matte Black Cover" mit der Softtouch-Oberlfläche und keine weiteren Farben, korrekt?
 
@fantozzi

es gibt ein cover fällt mir ein das eine softtouch Oberfläche hat.
Du musst mal bei Zubehör Mi2 im Forum schauen, da hatte ich ein Thema dazu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber offensichtlich nur das Schwarze. Andere Farben habe ich bis dato noch nicht finden können.
 
Wenn es dir darum geht, dass das Cover matt ist, kann ich dir eins von diesen hier empfehlen.
Hab das weiße und bin voll zufrieden. Super Verarbeitung, und der Versand hat auch nicht soo lange gedauert.
 
@ernschd

Danke für deinen Tipp. Ist das Cover "lediglich" aus Kunststoff in mattweiß oder ist die Oberfläche leicht gummiert wie z.B. beim Nexus 5 oder Moto G?
 
Es ist zwar nur aus Kunststoff, liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand.
 
Der Shop ist ja bei einigen hier nicht so beliebt, weil hier wohl dreisterweise Texte einfach übernommen wurden. Dennoch denke ich, dass es für den Einen oder Anderen interessant sein dürfte: hier gibt's immer mal wieder neue Backcover, die man sonst nur aus China bekommt. Ich persönlich habe mein Mi-2s da bestellt und bin zufrieden gewesen. Habe mir jetzt das blaue "Diamenten"-Backcover bestellt, welches auch schon weiter oben mal geposted wurde.

Zubehör - Xiaomi Tech | Germany
 
ist jetzt vllt ne dumme Frage aber
leuchtet es grün oder so wenn es fertig geladen hat:
uploadfromtaptalk1396086464939.jpg
 
Ja, sobald der Akku voll ist, wird es mit grün signalisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Bluelights schrieb:
Ja, sobald der Akku voll ist, wird es mit grün signalisiert.

Falsch, ab 90% leuchtet die grüne LED-Anzeige.

/e
Ach das ist gar kein xiaomi mi 2/s. Nehme meine Antwort zurück. Aber warum schreibst du es nicht ins richtige Forum, geschweige denn in den richtigen Thread ...

/e²
trolool, hab gar nicht erkannt das es ein externer Akku ist^^ sorry Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.032
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
2.923
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
945
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten