Akkusparprofil Programme schließen whatsapp?

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hi Leute, es gibt ja unter Miui 6 im Tool Sicherheit die Funktion Akkuprofile zu aktivieren, es werden dann nach Wunsch alle Programme die Strom verbrauchen geschlossen. Sprich Speicher bereinigen, man kann auswählen nach wie vielen Minuten da passieren soll. Leider wird whatsapp dann auch geschlossen und ich bekomme dann keine Benachrichtigungen mehr, kann man irgendwie ne Liste mit Ausnahmen einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei den rechten whatsapp erlaubt automatisch zu starten?
 
Hi danke für die Antwort, besser spät als nie ;)
Hatte whatsapp erlaubt automatisch zu starten, half leider nicht. Mittlerweile ist mein MI3 leider eh kaputt und ich bin umgestiegen auf ein Oneplus one.
 

Ähnliche Themen

Poepel
Antworten
5
Aufrufe
1.211
BastiKo
BastiKo
Zurück
Oben Unten