Android 4.4 KitKat Developers version für Xiaomi Mi3 verfügbar

Ich raste gleich aus und feuere dieses Scheißteil an die Wand...

seit 2 Tagen folgende Probleme:

  • statt Edge oder H einfach nur noch G - wipe Cache bringt nichts
  • Emails (hosted Exchange) kommen nicht an
  • Updater sagt mir beim Flashen, dass die Installationsdatei, die ich gerade ausgewählt habe ( ich habe 5 Roms im DL Verzeichnis), runtergeladen werden soll und bricht ab
  • Nach Umbenennung in update zip. findet das Recovery die Datei auch nicht...
Wer hat bitte so einen Mist mit der 4.4 angestellt? Unfassbar schlecht!
 
Ripper 666 schrieb:
Ich raste gleich aus und feuere dieses Scheißteil an die Wand...

seit 2 Tagen folgende Probleme:

  • statt Edge oder H einfach nur noch G - wipe Cache bringt nichts
  • Emails (hosted Exchange) kommen nicht an
  • Updater sagt mir beim Flashen, dass die Installationsdatei, die ich gerade ausgewählt habe ( ich habe 5 Roms im DL Verzeichnis), runtergeladen werden soll und bricht ab
  • Nach Umbenennung in update zip. findet das Recovery die Datei auch nicht...
Wer hat bitte so einen Mist mit der 4.4 angestellt? Unfassbar schlecht!

1. Das dass MI3 bei G festhängt oder auch kein Signal bekommt wenns für H nicht ausreicht ist den Devs bereits gemeldet worden.
2. Ebenfalls bekannt und gemeldet.
3. Kann es sein das die ausgewählte Datei unvollständig/beschädigt ist?
4. Die update.zip muss im root-Verzeichnis der internen SD-Karte liegen dann wird sie normalerweise vom Recovery erkannt.
 
ich habe es mittlerweile wieder auf 4.3 bekommen und mich beruhigt...ein Glück. wenn doch jemand Interesse am Mi3 zeigt, ich bin offen.
 
@ripper.... was solls kosten ?
 
so,
auch mal nen kurzen Bericht ;)

seit gestern auf System 1 die 4.5.9 miui ger, und bis auf paar Sachen im großen und ganzen recht gut

heute den cwm geflashed und TDB angemacht,
irgendwie aber was verpeilt, sodass System 1 ein bißchen zickt trotz wipe data, cache und dalvik

dafür ist auf System 2 jetzt auch die 4.5.9 :confused: die wiederum gut läuft :D

ach und hier mal nen Screenie ;)

uploadfromtaptalk1400190203325.jpg

Gesendet von meinem MI 3W
 
Zuletzt bearbeitet:
seit Heute auf der german 4.5.16

soweit alles gut,
noch keine Probleme gehabt, hab sie aber auch erst ein zwei Stunden drauf ;)

Gesendet von meinem MI 3W
 
Das war ja clever, die englische E-Mail - App in die 4.5.16 zu integrieren, ein Problem weniger. :flapper:

Der Kalender erinnert mich an meine Termine mit irgend einem Klingelton, nur nicht mit dem unter: Einstellungen/Standard Erinnerung/Klingelton :confused2:
 
Hy Leute!

Welche Erfahrungen habt ihr mit der neuen KitKat Version gemacht?
Ich habe noch die letzte JellyBean Version drauf und traue mich noch nicht ganz das Update zu machen.

Danke euch schon mal im voraus! :)

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
bis auf einige kleine Bugs,
bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der 4.5.16
 
Danke für die Antwort! :D

Welche Bugs wären das? Momentan stelle ich bei mir fest, das "Einstellungen" beendet wird, wenn ich in SICHERHEIT/RECHTE drinnen bin.
Ich bin noch mit JellyBean unterwegs :)

Würde dir auch ein Danke geben, aber der Button fehlt. :confused:

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
also was mir aufgefallen ist,
otg erkennt meinen stick nicht mehr
ansonsten ab und zu mal nen FC hier und da
das da kein Danke Button ist, wäre mir neu ;)

wenn mir noch was auffällt, berichte ich hier

edit: du musst glaube ich zehn posts machen, damit du dich bedanken kannst :D

Gesendet von meinem MI 3W
 
OTG ist mir noch zu wichtig...
Zum Glück kann es ja nur noch besser werden :);)
Ich bleibe dann lieber noch bei JellyBean.
Wegen dem Danke Button: dachte schon es liegt am Browser, oder an der App, oder das ich Blind werde.

Danke dir für die Infos ;)

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
In der 4.5.16 geht otg wenn mann die App StickMount nimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo und hara74
Danke für den Tipp :thumbup:

klappt einwandfrei mit der App :D
ist ja aber auch von Chainfire ;)

Gesendet von meinem MI 3W
 
hat das evtl auch jemand,
dass es im bootloop endet, wenn man einfach ein Reboot macht

bin auf der 4.5.16 ger

bei mir hilft dann nur noch die Rom ohne wipes drüber zu flashen

aber ins System 2 komme ich ohne Probleme, 4.5.9 ger

Gesendet von meinem MI 3W
 
Jop hatte ich auch heute. Musste auch neu flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
mmmhhh,

liegt also nicht am Gerät oder ner falschen Flashmethode,
hatte schon nen bißchen Panik :o

werde jetzt zum rebooten nur erstmal "hot reboot" bzw "schneller Neustart" von Rom Toolbox nutzen,
mal schauen ob's damit auch passiert

Gesendet von meinem MI 3W
 
@ siegal

könntest du mir sagen welche recovery du benutzt

Gesendet von meinem MI 3W
 
@hara74
Der Bootloop kann auch durch WSM Tools hervor gerufen worden sein!?

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
ja,
daran hab ich auch schon gedacht,
es verursacht bei manchen Apps von mir FC

komisch ist halt nur, dass es bei mir mit System 2 und 4.5.9 keine bootloops gibt :confused:

Gesendet von meinem MI 3W
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
252
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.540
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.429
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten