Empfangsqualität Mi3

siegal

siegal

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi Leute!

Da ich vorhabe mir jetzt auch das Mi3 zuzulegen, gibts eine offene Frage für mich. Ich lese öfters, dass die Empfangsqualität für 2G und 3G nicht so berauschend sein soll! Bei mir im Haus ist der Empfang nicht sehr gut. Wenn das Mi3 jetzt aber schon Schwierigkeiten hat, könnte es ja noch schlimmer sein. Mit meinem Mi2 bin ich vom Empfang gerade noch so zufrieden. Ist das Mi3 schlechter, oder dem Mi2 ähnlich?


Danke
siegal
 
Gegenüber meinem Xperia Z1 habe ich gefühlt schlechteren Empfang via 3G mit meinem MI3. Aber echte Probleme gab es deswegen noch nicht. Kann also auch nur Einbildung sein...
 
Also, ich habe, was Edge angeht, mit dem Mi3 besseren Empfang, als mit dem Note 3, bei HSDPA+ ebenso. Extrem positiv überrascht bin ich bei der Telefoniequalität des Mi3, auch wenn der Empfang mal nicht so gut ist. Was besseres habe ich bisher noch nicht erlebt.
 
Da bin ich dann mal gespannt! Eben die Bestellung abgegeben bei meinem Händler des Vertrauens!
 
Hi,

stelle fest und kanns auch zu 100% bestätigen dass das MI3 anstelle meines alten MI2´s in meinen Gefilden einen besseren Empfang hat!!
Kaufen Kaufen Kaufen!!
Bzw. berichten wie´s bei dir funzt ;)
 
Das ist eine gute Antwort! Werde sofort berichten, wenn ich es bekommen habe!
 
Bestätige:
Keine Verbindungsausfälle!
0% Zeit ohne Signal und das bei vielen Wechseln von 3G / 2G hier in der ländl. Gegend!

Top-Empfang!!

"Weltklasse"
 
Ich habe in den vergangenen Tagen intensiv den Empfang meines MI3 getestet. Es hat definitiv einen schlechteren Empfang im Büro (Daten), als alle Smartphones zuvor (iPhone, LG P990, Galaxy S3).

Trotzdem: ein letzter Balken mit langsamer Übertragung bleibt. Könnte aber besser sein...
 
Vielleicht patchen die da noch was :) an der Hardware liegts ja denke ich nicht.. Du hast schon die WCDMA Version oder?
 
Ja
 
Bei mir ist der Empfang identisch mit meinem galaxy s3 und Nexus5, die ich davor hatte (Keller auf Arbeit mit ca. 2 Balken ist so das ausschlaggebende)
Denke das Netz spielt da auch eine Rolle, bei mir ist es Vodafone (direkt)
 
Ich kann keinen Unterschied zum S4 feststellen...
 
So, hab gestern mein Mi3 bekommen! Auf den ersten Blick hab ich die gleiche Empfangsqualität wie mit dem Mi2. Aber nach dem ersten Wochenende kann ich mehr sagen!

Ps : Besten Dank an Trading Shenzhen für die schnelle Lieferung und das nette Zubehör!
 
Mein Netz Empfang ist voll scheisse -.- benutzt du eine große oder eine kleine Sim?
 
Eine Kleine.
 
Also eine Nanosim?
 
Nope, eine Micro Sim mit Adapter!
 
Hm :/

Also gelegentlich ist der Empfang spitze. Aber dann wieder ewig gar keiner. WLAN Empfang ist hervorragend..


AHHH!!! Grad bei der Telekom angerufen.. Die haben eine fette Störung xDD

Dann kann ich die Empfangsqualität wohl erst nächste Woche beurteilen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach ein paar Tagen Mi3 kann ich sagen, das die Empfangsqualität gleich zum Mi2 ist! Positiv ist auch die Sprachqualität. Die ist deutlich besser, als beim Mi2.
 
HM ich Kriege immer noch kein 2G rein.. Soll lt TradingShenzhen heute mal per Fastboot die englische Firmware flashen -.- besorge mir aber Freitag vorsichtshalber mal ein Ersatzhandy ^^
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
251
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.536
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.427
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten