Frei verfügbarer RAM

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sepi_15

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe eine Frage, ich hab z.B. im Moment nur die Androidhilfen.de APP an und WLAN. Mein RAM hat aber nur 490 MB frei :s Ist das normal? Ich hab mein Handy nämlich erst seit 2 tagen.

Außerdem habe ich auch bedenken beim Akku. Ich habs von Gestern auf Heute über Nacht an die Steckdose gehängt aber es hatte nur 86% oder so, und schnell leer wird der Akku auch :(

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

Geb dem Akku etwas Zeit. Wobei mich das mit den 86% schon verwundert. Bei mir war das nicht. Teste das nochmal.

Hast du die MIUI Germany drauf? Also 450 MB habe ich schon auch mal wenn mehrere Apps offen sind. Mach mal einen Reset und schaue dann direkt in den Ram, da solltest du circa 1-1,1 GB frei haben. Aber das wird natürlich dann wieder weniger freier RAM, ich habe gerade mit 4 offenen Apps 836 MB frei. Der Linux Kernel beendet von sich aus meines Wissens nach nur Prozesse bzw sorgt für freien Ram wenn es nötig ist.

Wo hast du denn bestellt? Tradinghenzen beispielsweise prüft seine Geräte vor dem rauschicken. Auch andere Händler machen das. Manche eben nicht.

Schlimmster Fall von dem ich jetzt aber nicht ausgehe: du bist Opfer eines Plagiat geworden.

Gruß Felix

Zuletzt bearbeitet:
500 MB plus/minus sehe ich nicht als Problem. Ist bei mir auch so.

Wenn mehr benötigt wird "cleant" sich das System selbst, wie @frischmate schon schrieb.

Servus

Robert :winki:

Zurück
Oben Unten