Garantieabwicklung MII3

W

Warrior

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Habe seid 1Woche das Problem, dass mein MII 3 auf einmal die SIM nicht mehr erkennt.
Da aber die Internetseite komplett auf Chinesisch ist, weiss ich nicht wie ich das jetzt machen soll. Bitte helft mir. Grüße Warrior
 
Schon mal das Gerät komplett zurück gesetzt und aktuelle ROM neu aufgespielt? Hab heute irgendwo in einem englischen Forum von SIM Problemen bei der letzten Version gelesen.

Ansonsten, wurde die SIM letzte Woche mal entfernt? Sind alle 6 PINs noch vorhanden?
Wo hast Du das Gerät gekauft? Hast Du dich dort schon gemeldet zwecks Garantie?
 
Hallo
ja habe schon alles gelöscht zurück gesetzt, aber FW ist noch drauf. Den Tag vorher ging es noch und auf einmal buff nix mehr.
Hab auch schon ne mail an Xiaomi geschrieben zwecks Einschicken und zu welcher adresse. Bis jetzt aber keine Antwort.
Hatte die Sim gewechselt, um was zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die andere SIM klappt auch nicht?

P.s.: Hast du den Sim-Slot auch wirklich richtig reingedrückt? Als ich das Mi3 neu hatte, habe ich nämlich genau das nicht getan und dann wurde auch keine SIM erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon alles versucht.
Und ja, die Sim-karte steckt richtig, vorher ging ja alles.
Hab gestern noch alles gelöscht und ander FW drauf gemacht.
Nützt alles nix. Geht einfach nicht.
Naja also einschicken an Xiaomi
 
Hast du einen Simkarten Adapter benutzt und womöglich die Kontakte abgerissen?

Vielleicht kann dir Tradingshenzhen weiter helfen.
 
In meinem anderen Handy funzt die Simkarte ohne Probleme.Daran liegt´s also auch nicht.
Auf der Webseite von Traiding....hab ich schon gefragt da ich es nicht da gekauft habe keine Hilfe,..... wie immer also.
Werde es jetzt einschicken.
 
Möglich ist, dass du versehentlich die Kontakte des Mi's innen drinn abgerissen hast. Diesen Fall gab es schon öfters. Die Sim selber trägt davon keine Beschädigungen.
 
Zurück
Oben Unten