Geht bei euch der Lack auch ab?

sprint

sprint

Enthusiast
647
Hey Leute bei meinem mi3 geht an einer Ecke schon der Matte Lack ab. Das ist sehr unschön und hätte ich nach so kurzer Zeit auch nicht mit gerechnet. Das Gerät ist nicht auf den Boden gefallen umso ärgerlicher ist der Umstand das die Verarbeitung scheinbar nicht so gut zu sein scheint?
 
könntest du mal ein Bild davon posten
 
uploadfromtaptalk1405249813339.jpg
uploadfromtaptalk1405249839442.jpg
uploadfromtaptalk1405249851927.jpg
Es ist die rechte Ecke oben wenn das gerät mit display unten auf dem Tisch liegt. Ich hoffe man kann was erkennen, das tablet macht keine guten Bilder.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
ok, danke
doch doch, man erkennt es schon gut,
aber ich muss leider sagen, dass sieht aus als ob du da irgendwo dran gestoßen bist, sorry
 
Hmm eigentlich nicht, aber ok ein Handy bleibt ein Gebrauchsgegenstand
 
eben,
aber wenns noch recht neu ist, ist das natürlich ärgerlich
am besten nen schickes und günstiges Cover drauf und schon isses weg
 
Ein cover? Also eine Hülle? Hast du mal einen Link? Eigentlich wollte ich nichts drauf machen damit das Gehäuse nicht unnötig dick wird.
 
Sieht wirklich so aus als ob du wo dagegen gestoßen bist. Das geht oft so schnell, habe mir am Rand mein Tempered Glas an gedeckt und weiß bis heute nicht wie und wo :cool:

Ich habe ein Silikon case über AliExpress gekauft, genauer gesagt waren zwei in einem Set für keine 6 Euro inkl. Versand. Farbe konnte man sich aussuchen. Passt bis auf die Öffnungen perfekt und trägt nicht dick auf. Sehr griffig, weit besser als ohne case. Super finde ich bei dem Teil das im case klappen eingebaut sind für USB und Kopfhörer Buchse. Schutz vor Dreck und Feuchtigkeit.

Servus

Robert

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7778116

Dort siehst zwei kleine Fotos davon.
 
Aber was ist mit dem Mikrofon auf der Rückseite wenn eine Hülle darum ist?
 
Heiße Nadel und das Problem ist beseitigt. Habe ich so gemacht ;)
 
Wo hast du bestellt und wie sind die Hüllen so? Gibt es ja in sehr schicken Farben
 
Musst suchen bei AliExpress, ich habe jetzt leider keinen Link parat. Gibt es Angebote ohne ende. Klar... Xiaomi ist in China beliebt ;)

Vielleicht findest du auch welche speziell für unsere WCDMA Version mit dem passendem Loch. Ich kam erst durch mein suchen nach einem case darauf das es da kleine Unterschiede gibt. Leider hatte ich da schon bestellt. Du kannst ja gleich nach dem richtigen suchen.

Ich finde das case super, trägt nicht dick auf, griffig und geht über mein Tempered Glas. Hätte ich das früher gehabt wäre mir die Macke im Glas erspart geblieben. :cool:

Servus

Robert ;)
 
Ok danke sehr für die Infos
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
261
Canary222
Canary222
K
Antworten
26
Aufrufe
5.506
FireStorm@
F
Einsteinno1
Antworten
9
Aufrufe
5.581
tomclp
T
Zurück
Oben Unten