[gelöst]Mi3 "can't register to network" - Netzwerk einwählen

J

jkorner

Erfahrenes Mitglied
12
folgendes Problem:

- fabrikneues Mi3 "WDCMA"
- original OS JB4.3 mit der KK 4.4 überschrieben und deutsche MiUI6 ROM drauf

- SIM einlegen, fährt hoch und die PIN für die SIM ein - keine Fehlermeldung - aber Netzwerk meldet sich nicht an....

Danach kann sich die SIM nicht ins Netz einwählen, obwohl Netz vorhanden ist. Mit manueller Netzwauswahl werden alle 4 dt. Provider gezeigt (3 "verboten", Vodafone) und wenn wir Vodafone auswählen, versucht er sich einzuwählen, kurz danach die Meldung "can't register to selected network"

Was machen wir falsch?:confused2:

Muss man sich irgenwie bei Mi anmelden um das Gerät nutzen zu können? Mi-account?

Danke

könnte es sein, daß wir hier nicht alleine sind: Xiaomi Mi 3 Android 4.4.2 Update Having Connectivity Problem for Some Maxis Users | Lowyat.NET

Edit: hat sich erledigt, dauert wohl einige Zeit, wenn sich ein neues Mi3 einbuchen will ins deutsche Netz..... (war relativ schlechter Empfang)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
248
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.534
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.423
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten