Google Now Launcher bei MIUI 6 als standard setzen?

sprint

sprint

Enthusiast
645
Hi Leute,

ich möchte gerne mal den Google Now Launcher von Android L (gibt ja im MIUI Forum einen Link zur APK) ausprobieren und hab ihn installiert.

Nun möchte ich ihn starten, was ja nicht geht. Es kommt eine Meldung das momentan ein anderer Launcher als standard eingestellt ist und ich das in den einstellungen ändern kann.

Gehe ich in die Einstellungen und versuche unter Standard Apps den Launcher zu ändern, taucht in der Liste aber nur der MIUI System Launcher auf und der von Google nicht.

Ein Neustart hilft leider nicht. Ach ja, wenn ich aber nen anderen installiere, Nova Launcher zum Beispiel, der findet sich in der Liste wieder und ich kann ihn auswählen.

Verstehe nur nicht warum und wie ich das hinbekommen könnte.

Jemand ne Idee?

Viele Grüße
Sprint
 
Da hänge ich mich dran, hab das gleiche Problem!
 

Ähnliche Themen

W
  • Warrior
Antworten
5
Aufrufe
1.667
Lexan
L
android_newbee
Antworten
0
Aufrufe
745
android_newbee
android_newbee
K
  • Kalashnikitty
Antworten
4
Aufrufe
1.989
BastiKo
BastiKo
Zurück
Oben Unten