Heroes Charge verzerrte Bilder

Arlen

Arlen

Stammgast
99
Hi, spielt jemand zufällig auf seinem MI3 das Game Heroes Charge?

Bei mir treten leider immer wieder Bildverzerrungen auf im Game. Beim laufenden Betrieb ist dies nicht der Fall. Hat jemand auch dieses Problem?

Jemand eine Idee an was es liegen könnte?
 
Hast du eine Rom auf Cyanogenbasis drauf ?
Bei diesen Roms treten die Fehler auch bei Clash of Clans auf.
Bei Miui hab ich noch nix davon gelesen !
 
Nee, ich habe die Decuro MIUI in der Version 5.4.24 drauf. Evtl. meinte jemand es könnte mit Videoeinstellungen zu tun haben...? Keine Ahnung ... jemand eine Idee?
 
Versuche es doch mal im decuro forum. Da sind mehr User unterwegs und vielleicht kennt da ja einer das Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Das Problem habe ich gelößt. Seit ich den Speicher in den Videoeinstellungen gelöscht habe, funktioniert alles bestens :)
 

Ähnliche Themen

C
  • compivario
Antworten
0
Aufrufe
3.344
compivario
C
tradingshenzhen
Antworten
18
Aufrufe
3.832
tradingshenzhen
tradingshenzhen
Zurück
Oben Unten