Klingeltöne zuweisen

kubean

kubean

Dauergast
622
Ich habe heute mal wieder an meinem Mi3 gespielt und wollte meiner Familie ein anderen Klingelton zuweisen. Dazu öffnete ich die Kontaktapp und gab meiner Familie ein anderen Klingelton. Fertig.

Als ich nun von meiner Tochter eine Whatsapp Nachricht bekam ging auf einmal der zugewiesene Klingelton anstatt den Whatsappton los.
Ist das bei euch auch so ?:confused2:
 
Ist bei mir auch so
 
Na das ist doch Múll. Das Handy ist bei mir im Prinzip nur eine reine Baustelle.
 
Probier mal bei whatsapp - Einstellungen - Benachrichtigung - Ton für Kontakt den Haken rauszunehmen

Dann sollte es funktionieren, dann kommt wieder der whatsapp-ton :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: gelrav und kubean
@Mittei meint diesen Punkt hier...

uzugadeh.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gelrav und kubean
Hat funktioniert.:lol:
 
Super ;)

Es gibt eigentlich fast! für alles eine Lösung. Und oftmals liegt es nicht am MI3 bzw. Miui sondern an einer App.

Servus

Robert ;)
 
Zurück
Oben Unten