Klingeltöne zuweisen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingeltöne zuweisen im Xiaomi Mi3 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
kubean

kubean

Experte
Ich habe heute mal wieder an meinem Mi3 gespielt und wollte meiner Familie ein anderen Klingelton zuweisen. Dazu öffnete ich die Kontaktapp und gab meiner Familie ein anderen Klingelton. Fertig.

Als ich nun von meiner Tochter eine Whatsapp Nachricht bekam ging auf einmal der zugewiesene Klingelton anstatt den Whatsappton los.
Ist das bei euch auch so ?:confused2:
 
gelrav

gelrav

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir auch so
 
kubean

kubean

Experte
Na das ist doch Múll. Das Handy ist bei mir im Prinzip nur eine reine Baustelle.
 
mittei

mittei

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier mal bei whatsapp - Einstellungen - Benachrichtigung - Ton für Kontakt den Haken rauszunehmen

Dann sollte es funktionieren, dann kommt wieder der whatsapp-ton :thumbsup:
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
@Mittei meint diesen Punkt hier...

 
kubean

kubean

Experte
Hat funktioniert.:lol:
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Super ;)

Es gibt eigentlich fast! für alles eine Lösung. Und oftmals liegt es nicht am MI3 bzw. Miui sondern an einer App.

Servus

Robert ;)