Klopfen, Klappern, Scheppern beim hinlegen auf den Tisch

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fritschmate

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

bin seit einer Woche stolzer Besitzer Mi3 und wie die meisten anderen total begeistert.

Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich das Telefon auf den Tisch lege, ich ein leichtes scheppern höre. Auch wenn man das Gerät etwas schüttelt kann man dieses Geräusch hören.

Ich habe jetzt gelesen, dass das der Auto Fokus sein kann, da dieser ja nicht fest verbaut ist. Kann das jemand bestätigen?

Hört ihr die Geräusche auch? So lang nichts kaputt ist stört mich das Geräusch an sich eigentlich nicht.

Gruß an alle

Jup habe ich auch, denke aber das es das SIM Karten Fach ist.
Wenn ich auf dem BackCover leicht klopfe, vibriert es auch nach...

Stört aber nicht :D

Gesendet von meinem MI 3W mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: fritschmate
hab meins gerade mal richtig geschüttelt,
ist aber gar nix zu hören

hara74 schrieb:
hab meins gerade mal richtig geschüttelt,
ist aber gar nix zu hören

Echt jetzt?

Ich habe mal das SIM Kartenfach raus genommen und höre auch nichts, nur wenn es drin ist hört man was...

Ist bestimmt Chargen abhängig!

Dann ist wohl tatsächlich die Simkarte bzw. der Adapter auf normale Sim die Ursache. Dann bin ich beruhigt.

AndroFan84 schrieb:
Echt jetzt?

Ich habe mal das SIM Kartenfach raus genommen und höre auch nichts, nur wenn es drin ist hört man was...

Ist bestimmt Chargen abhängig!

wirklich,
habe das hier gelesen und das MI3W direkt mal richtig geschüttelt und nix gehört,
sorry Jungs

Gesendet von meinem MI 3W

Das Kamerasystem klappert auch manchmal leise. Das ist ganz normal und da braucht ihr keine Sorgen haben.

Bei mir ist jetzt auch nichts mehr zuhören. Habe das SIM Fach paar mal rein raus geschoben.
Kein klappern mehr :D:D:D

Zurück
Oben Unten