LED Benachrichtigung

kubean

kubean

Dauergast
622
Ich bin ja gerade beim testen und rumdoktern an einem Mi3.
Was mir auffällt und ich auch noch nicht ändern konnt ist, dass die LED Benachrichtigungen bei Emails nicht funktioniert. Alle anderen leuchten so wie ich sie auch eingestellt habe.
Hat da jemand das gleiche Phänomen ?:huh:
 
Also bei mir geht es, sowohl bei GMail und bei der normalen Email-App, allerdings in der gleichen Farbe. Schade es nicht getrennt eingestellt werden kann.
Wenn die LED schon 7 Farben darstellen kann sollten auch mehr Benachrichtigungen zur Auswahl stehen, bis jetzt gibt es ja nur: Anrufe - Meldungen - Nachrichten.
 
Hier nun der nächste Fehler. Whatsapp wird auf einmal auch nicht mehr per LED angezeigt.
Im Moment kann das Handy nicht überzeugen.
 
Funktioniert bei mir tadellos... Ich würde nochmals den Cache der betroffenen Apps löschen, vielleicht hilft es ja.
 
Auch WA keine Probleme!
 
Ich hab zwar ein Mi4 aber jetzt gehen die LED Benachrichtigungen auch nicht mehr...und da das mi3 und das mi4 die gleiche ROM haben gibt's ja vielleicht Tipps...nur beim laden geht's!
 
Die Probleme bestehen bei mir auch. Ich habe jetzt das zweite Mi4 und bei beiden gibt es Probleme damit.
Erste Whatsapp Nachricht ging und als die zweite kam, war die herlichkeit vorbei und das war bei meinem ersten Mi3 so und beim esrten Mi4 so. Dieses Problem habe ich noch af dem Huawei Honor 6 aber da ist es nicht so extrem.
 
Blöde Sache...LED funktioniert beim laden aber bei Benachrichtigungen nicht???? Für alles gibt's Lösungen nur hierfür nicht...muß ja softwareseitig sein!!
 
Leute. Die Benachrichtigungs LED funktioniert tadellos. Ihr müsst den entsprechenden Anwendungen auch die richtigen Rechte (autostart) im security manager erteilen.

Und ggf. die Notification Optionen auch checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp ABER wie schon zig mal von mir und co. geschrieben....miui Mail app kann man keine Rechte geben genausowenig den SMS app!!!! Und JA bei den Einstellungen wurde ebenfalls ALLES berücksichtigt!
Whatsapp geht Definitiv NICHT! Mail nur sporadisch...Anruf geht auch...
 
Ich habe für mich jetzt ein Lösung gefunden das Whatsapp auch durch die LED angezeigt wird. Ist zwar noch iin der Testphase aber bis jetzt gehts bei mir.
Lösung:
Ich habe mir die LED Blinker Pro(Bezahlversion) aus dem Appstore geladen.
Hier hat man bei vorhandener Hardware, diese zu aktivieren. In den Einstellungen gibt es also die Möglichkeit sich es auf dem Display oder eben wenn vorhanden die LED blinken zu lassen. Zweiteres habe ich aktiviert. Das wars.
Bis jetzt leuchtet die LED fein.
 
  • Danke
Reaktionen: mawie78
seltsam. bei mir gehts.

jeder messenger hat bei mir 1-2 unterschiedliche farben (blau, hellblau, weiß, gelb, violett). die integrierte mail app leuchtet grün.

alles ohne zusatz apps. ich verwende die aktuelle miui v6 von xiaomi eu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's einmal die Mail und einmal nicht...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.572
Bochumer1985
B
doncarloz
Antworten
2
Aufrufe
907
fritschmate
F
Zurück
Oben Unten