Lollipop für das Mi3 im Screenshot aufgetaucht

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.862
Xiaomi Mi3 5.0 Lollipop update in testing, release imminent - GSMArena.com news


Laut Screenshot könnte das aber auch nur eine Version von Ivan sein, also nicht offiziell

Xiaomi hat sich ja nicht mit Ruhm bekleckert beim Update von V5 auf V6, wäre also verwunderlich, wenn die jetzt so Gas geben würden.


w6bugf3ogn1j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir uns mal überraschen ;) ich gehe eigentlich schon schwer davon aus das Lollipop für das MI3 kommt. Das MI4 kommt sicher in den Genuss und somit auch das MI3 ;) durch die Verwendung der selben Software.

Ich gehe da aber schon noch von Monaten aus bis die erhältlich ist, nicht von Wochen.

Servus

Robert

...und schön zu sehen das du Xiaomi nach wie vor verfolgst... ;)
 
Wenn XIAOMI endlich mal den Kernel Quellcode freigeben würde.....Dann würde die Entwicklung rasend schnell vorangehen, denke ich.
 
Ja schon, aber dann geht auch wieder das große Geschrei los, wenn was nicht funktionuert. Mittlerweile verwenden soviele User weltweit die Xiaomi-Geräte, dass ein gewisser Qualitätsstandard eingehalten werden muss. Wenn man sich nur mal das englische Xiaomi-Forum ansieht und sieht, wieviel bpsw. die Inder da mekkern, nur weil eine Kleinigkeit nicht klappt... Meistens sitzt das Problem vor dem Handy...
Wenn die jetzt noch anfangen, auf Bastellösungen umzusatteln, dann ist da Land unter. Und die Leute nerven dann noch mehr mit Fragen alá "wann denn endlich? der dev xy hats doch auch schon hinbekommen, heul, wein"... Also abwarten!
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Sehe ich auch so. ;) zumal die v6 und KK mittlerweile einwandfrei läuft und ich dieses ständige kaum warten können wann denn das Update endlich kommt, nicht immer nachvollziehen kann.

Ach ja, seit heute steht Lollipop für die deutschen Nexus Geräte erst zur Verfügung. Noch sehe ich Xiaomi nicht zu spät. Wenn das Update im Frühjahr/Anfang Sommer kommt ist doch OK.

Bei einem nicht ausgereiften Update wäre auch niemandem geholfen.

Servus

Robert ;)
 
Genau! Und in der V6 fehlen nach wie vor so viele Kleinigkeiten, dass es mich sowieso wundert, dass diese mittlerweile als Stable veröffentlicht wurde.
Allem voran das fehlende Wetter-Widget. Die vorhandenen Clock-Widgets sind ein Witz verglichen mit V5. Außerdem fehlt mir in runtergezogenen Statusleiste der Datenverbrauch. Das war ganz großartig gelöst bei der V5.
 
Aber nur für das Mi3 TD! Beachten! Nicht für die WCDMA Version, die hier alle zu 99% haben!
 
Hab ich ja auch nie behauptet und steht ja auch im Link-Name ;-)
Ich bin mir auch sicher, dass das Mi3 auf dem zuvor geposteten Screenshot ein TD sein wird.
 
Ruhig Blut, war doch nicht böse gemeint :) Hab es nur geschrieben, falls einer auf die Idee kommt... :D
 
  • Danke
Reaktionen: mazzel
Sieht eher nach einem MI3W aus..

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416497361169.png
    uploadfromtaptalk1416497361169.png
    254,8 KB · Aufrufe: 324
unixbyte schrieb:
Ruhig Blut, war doch nicht böse gemeint :)
Habs auch nicht als böse aufgefasst :cool2:

@RG: Du hast aber Adler-Augen! Wenn ich das so vergrößer, dass ich das Lesen kann, dann könnte da auch Mi3 S stehen :lol:
 
@mazzel

Beim hier hochladen geht immer die Qualität nach unten. ;) im Original ist das "W" ganz gut erkennbar :D

Adler Augen...? Noch!! Gehts :p

Servus

Robert
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
241
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.533
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.423
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten