MI3 4.6.27 Probleme mit SwiftKey

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sprint

sprint

Enthusiast
697
Hi,

ich habe Probleme mit SwiftKey auf meinem MI3. nach jedem Neustart und Nutzung der Tastatur meldet SwiftKey das kein Sprachmodul gewählt wurde.
Gehe ich in die Einstellungen von der Tastatur, sehe ich das nicht einmal eine Sprache heruntergeladen wurde. Komisch, jedes mal wenn ich eine herunterlade und neustarte, ist sie wieder gelöscht.

Hat noch jemand das Problem? Verstehe nicht woran es liegen könnte, ich lösche doch nichts. :confused2:

ist bei mir auch so

ist ganz schön nervig

Dann nehmt doch mal touchpal x.
keine Probleme damit.

Ich verwende auch die touchpal x und keine Probleme.

Servus

Robert ;)

Touchpal hab ich auch mal ausprobiert und es gefällt mir leider nicht.

Keinerlei Problem mit Swiftkey. Habe das deutsche und das englische (UK) Modul installiert. Geht alles.

neuste Version von Swiftkey aus dem Playstore?

starte das gerät mal neu, bei mir (und diversen anderen usern, auch aus dem nicht xiaomi lager) sind die sprachen dann weg und müssen neu heruntergeladen werden.

bei mir geht Swift Key auch ohne Probleme.

Komisch das es bei manchen so ist und bei anderen nicht. Seltsam.

Dieses Problem scheint sich allerdings nicht nur auf das MI3 zu beziehen sondern auch auf andere Geräte. Habe im Netz etwas darüber gefunden.

Nachtrag. Unter MIUI 4.7.4 sind nach jedem reboot nach wie vor bei swiftkey die Sprachen weg. Die Entwickler konnten mir nicht weiterhelfen, ich werde jetzt die Tastatur Wechseln müssen.

Zurück
Oben Unten