MI3 startet nicht mehr

X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moin Leute
Ich benötige dringend Eure Hilfe
Habe mir gestern ein Update geladen und dieses auf System #2 gespielt. Danach startete das MI3 ganz normal. Danach wollte ich wieder auf System #1 wechseln, jedoch startete das MI3 danach nicht mehr. Ich komme ins Recovery ( das von CWM ) , aber egal was ich versuche ,es geht nicht weiter wie in das Recovery. Habe dann das MI FLASHTOOL geladen und alles soweit auch hinbekommen. Das Problem ist jetzt nur das ich nicht in den FASTBOOT Modus komme um es eventuell zu FLASHEN ( falls das überhaupt nötig ist ) . Ich erreiche immer nur das RECOVERY von CWS
Leider weiß ich einfach nicht mehr weiter und daher hoffe ich das Ihr mir schnell helfen könnt da ich nicht weiter weiß :confused2:

Habe alles Wipes die möglich sind ebenfalls gemacht. Ohne Erfolg

Schon mal tausend Danke an Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute
Ich bin jetzt etwas weiter , sprich ich bin im Fastboot . Dort habe ich jedoch dann folgendes Problem : es kommt die Fehlermeldung
Unbekannter Fehler ( 0X80004005:error cannot load`C\User\xxxxx\Desktop\MI3\:No error

Sorry,hätte gern nen Screenshot erstellt,aber weiß gerade nicht wie

Was sagt mit die Fehlermeldung ? Datei fehlerhaft oder ?

Thx
 
Hallo xy,der Fehler Code : 0X80004005 .Der Fehler deutet auf ein Berechtigungsproblem beim Registrieren der neuen Signaturen hin, bist du moeglicherwiese mit einem Benutzer angemeldet welcher eingeschraenkte Rechte hat?

*
 
Danke wiko
aber nein.

Trotzdem : ICH HABE ES GESCHAFFT :thumbsup: . ES LEBT WIEDER
Das Flashtool hat irgendwie einfach nicht den "Pfad" erkannt , warum ? NULL PLAN
Hab den Ordner nochmals umbenannt und schwupps : danach hat er es geflasht
Jetzt muss ich zwar alles komplett neu einrichten,aber egal
Hauptsache es fluppt wieder

Trotzdem Danke an Forum. Ohne die vielen Beiträge wäre ich aufgeschmissen gewesen

xy245
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
246
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.533
Sunny
Sunny
E
Antworten
3
Aufrufe
2.983
whity76
W
Zurück
Oben Unten