Mi3 Windows 10 ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi3 Windows 10 ? im Xiaomi Mi3 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
rattensuppe

rattensuppe

Stammgast
Moin,

da das Mi4 in Kürze die Windows 10 Preview offiziell als Alternative zu MiUI v6 erhält und später dieses Jahr noch die Vollversion, ist es anzunehmen, dass Windows 10 auch auf dem Mi3 läuft. Beide Geräte verwenden derzeit ja bereits dieselbe Android ROM, da ihre Hardware sehr ähnlich ist.

Es sollte also möglich sein, Windows 10 auch fürs Mi3 zum Laufen zu bekommen.

Würdet ihr Windows 10 als alternatives OS für das Mi3 haben wollen?
 
M

morpheus620

Android-Guru
Ich würde es mal testen wollen. Aber ganz und gar umzusteigen!
Neeeee :D
 
L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
Was ist aus dem Versuch eigentlich geworden? Läuft Windows auf dem Mi3?
 
-Virus-

-Virus-

Experte
Wird nicht gerade erst begonnen die Windows 10 Versionen auf den Smartphones zu verteilen?
 
L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
Eben. Gibt's da schon neue Infos dazu? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Nicht-Windows Phones das offiziell kriegen...
 
L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
Danke. Aber da steht leider nix wie es angekommen ist, bzw funktioniert hat...
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Das war ja auch nur nur eine Art "Machbarkeitsstudie". Nachdem Microsoft ja immer noch Lizenzgebühr verlangt wird da auf Dauer auch nichts passendes erscheinen. Das Stichwort hierzu: "Trusted Platform".
 
L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
Ah, ok. Schade, wäre ein interessantes Projekt gewesen. Naja, vielleicht wirds ja doch noch was, wenn Windows 10 dann etwas verbreiteter ist...