F
fmg_Galaxy
Neues Mitglied
- 3
Hi!
Ich habe etwas mit den CustomRooms
wiui-4.6.20
decuro_MI3W_4.8.29_4.4
cm-11-20140810-UNOFFICIAL-cancro.zip
miui_deutsch_MI3W-MI4W_4.9.12_v6_4.4.zip
rumprobiert, weil bei mir immer die letzte Version der v.6 immer zu Abstürzen der Exchange App, des Downloaders und des Updaters geführt haben.
Habe ich jetzt die
oben und immer sowohl bei Partion 1 und 2 die
gemacht.
Auch habe ich immer die den TrueDualBoot auf 1 meistens die Root Version bzw. auf 2 die MIUI Versionen installiert.
Wie kann ich wider mein Xiaomi Mi3w wieder zum Laden - auch im Betrieb - dazu bringen?
Ich sehe auch kein ganzes Laufwerk *\MI 3W\Internal storage\ unter Win7 beim USB Anschluss und kann auch nichts rauf kopieren, aber sehr wohl einen Ordner erstellen und eine Datei runterladen.
siehe hier:

Kann ich das alles rückgängig machen?
Ich habe etwas mit den CustomRooms
wiui-4.6.20
decuro_MI3W_4.8.29_4.4
cm-11-20140810-UNOFFICIAL-cancro.zip
miui_deutsch_MI3W-MI4W_4.9.12_v6_4.4.zip
rumprobiert, weil bei mir immer die letzte Version der v.6 immer zu Abstürzen der Exchange App, des Downloaders und des Updaters geführt haben.
Habe ich jetzt die
Code:
CWM Recovery v.6.0.4.8 (R7)
Code:
wipe date/factory reset
Auch habe ich immer die den TrueDualBoot auf 1 meistens die Root Version bzw. auf 2 die MIUI Versionen installiert.
Wie kann ich wider mein Xiaomi Mi3w wieder zum Laden - auch im Betrieb - dazu bringen?
Ich sehe auch kein ganzes Laufwerk *\MI 3W\Internal storage\ unter Win7 beim USB Anschluss und kann auch nichts rauf kopieren, aber sehr wohl einen Ordner erstellen und eine Datei runterladen.
siehe hier:

Kann ich das alles rückgängig machen?