Miserable Tonaufnahme

Angeblich. Habe es selber nicht getestet. Also alles unter Vorbehalt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Da ich momentan viel Filme, bin ich etwas ambivalent ob ich Flashen oder auf ein neues Update warten soll?!
 
Hmmm irgendwie scheint mein updater nicht zu funktionieren, soblad ich aufs updaten draufklicke kommt ne Fehlermeldung hat irgendwer ne Idee was es sein könnte ?

Edit kommt eigentlich immer wenn ich auf ne ältere Version flashen möchte
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-09-21-51-09[1].png
    Screenshot_2014-09-09-21-51-09[1].png
    37,8 KB · Aufrufe: 183
Mir hat gerade jemand geschrieben, das die stabile 18er den Bug angeblich auch nicht haben soll.
Finde diese aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@juppe
Das ist auch kein update was du machen willst, sondern n downgrade... Das geht nur über fullwipe und flash/fastboot. 8)
 
  • Danke
Reaktionen: Juppe
@Juppe. 4.9.5 hat den Fehler noch
 
  • Danke
Reaktionen: Juppe
So nachdem ich Jellybean gedowngradet habe funzt die Kamera wieder einwandfrei also isses kein Hardwarefehler :thumbsup:

Danke an alle nochmals die mir geholfen haben
#

kann geschlossen werden
 
Sehr geil. Kannst du mal Posten wie du auf Jelly gedowngradet hast ?
 
Danke
 
Juppe schrieb:
So nachdem ich Jellybean gedowngradet habe funzt die Kamera wieder einwandfrei also isses kein Hardwarefehler :thumbsup:

Danke an alle nochmals die mir geholfen haben
#

kann geschlossen werden
Gibt es schon Bugs zu vermelden, oder andere Eigenschaften bezüglich der Performance zu Kitkat?
 
Du meinst zu Jellybean bisher nix zu melden, gibt hier und da ein paar Einstellungen mehr die nun einstellen kann, ansonsten ist mir nur aufgefallen das ich jetzt mehr RAM übrig habe knapp 1GB frei vorher waren es immer so 500-600 MB. Akkulaufzeit ist bisl besser geworden.

Ansonsten einfach nur Geil das man jetzt zu 100% sein Smartphone benutzen kann, jetzt kann man getrost auf MIUI V6 Stable warten.

MIUI 4.4.27 falls es jemand genauer wissen will
 
Hast du es über CWM installiert?
Edit : okay, gerade gelesen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Na hoffentlich ist der Bug in der V6 behoben!!! Gibt es schon eine evtl Release?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Bug ist bereits in der Version 4.9.12 (von decuro) behoben. Sound normal.
 
Und der Ton bei der Audioaufnahme ist Bugfrei?
 
Nicht versucht ich nutze das nicht
 
Woher weißt du dann das sich die Audioaufnahme im Videomodus verbessert hat?
 
Weil ich es ausprobiert habe? Denn das Feature nutze ich, wogegen die audioaufnahne finde ich nicht wichtig. Versuch es aus oder lass es. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Zurück
Oben Unten