MIUI 4.10.11 touchscreen probleme?

sprint

sprint

Enthusiast
643
Hi Leute, nach dem letzten Update von MIUI reagiert mein touchscreen nicht mehr richtig. Er ist nicht mehr so sensibel. Hat das noch jemand bemerkt?
 
Was meinst du denn genau?
 
Das Bildschirm reagiert generell verzögert bzw reagiert manchmal gar nicht so das ich fester aufdrücken muss. Habe jetzt wieder Version 4.9.26 in Benutzung und dort reagiert der screen ganz normal. Da ich bei beiden Version die selben Programme laufen habe muss es am System liegen
 
Mhhhh, habe ich nicht. Sorry
 
Ich lade gerAde die neue 4.10.17 und versuche die einmal. Das ist ja das Gute am MI3 mit der Möglichkeit des dualboots

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Habe jetzt die Version CMIUI 4.10.17 installiert und die funktioniert besser
 

Ähnliche Themen

Z
  • zekko
Antworten
4
Aufrufe
2.266
zekko
Z
V
  • Vegas1234
Antworten
2
Aufrufe
1.037
Lingo
Lingo
W
  • Warrior
Antworten
5
Aufrufe
1.661
Lexan
L
Zurück
Oben Unten