[ROM][OFFICIAL][CANCRO] CyanogenMod 12.1

Glaube ich, du Flashohliker :p

Danke für deine Änderung im ersten Beitrag.

Füge am besten noch hinzu, das du nicht verantwortlich bist für HÖRSCHÄDEN ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Mal ein kleines Feedback!

Von allen ROMs die ich jetzt drauf hatte, habe ich hier in dieser ROM den besten Akkustand.
Kommt MIUI gleich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Hi all,
ab sofort funktioniert auch HDR, mit der Nightly von heute gab es den Fix.
:love:
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Und auch nur mit der AOSP Kamera. Andere sollen wohl nicht gehen.
 
Ja, so schreibt er.
Aber das ist verständlich, dass er sich nur um die integrierte Cam kümmert.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Bug entstand, weil Xiaomi nicht den kompletten Sourcecode veröffentlicht hatte.

Ich hatte mich schon damit abgefunden, das es keinen Fix geben wird.
 
morpheus620 schrieb:
Und auch nur mit der AOSP Kamera. Andere sollen wohl nicht gehen.
Google Kamera soll auch gehen sowie etliche weitere apps da der Fix im Rom ist und nicht in der app
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Ja,habe ich jetzt auch schon gelesen. Hieß ja erst von linuxxxx nur mit der originalen Kamera App.
 
mit der Nightly von gestern habe ne Akkulaufzeit wie ich sie bisher noch nicht hatte mit dem Mi3.
Ich hoffe das bleibt so.
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
  • Danke
Reaktionen: BastiKo

Ähnliche Themen

B
Antworten
25
Aufrufe
4.998
blur
B
M
Antworten
20
Aufrufe
4.949
BastiKo
BastiKo
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.537
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten