SMS App weg

kubean

kubean

Dauergast
622
Irgendwie vermisse ich seit gestern mein App für SMS schreiben. Wo könnte die auf mein Mi3 liegen ? :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:10 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

erledig
 
Hallo!

Anstatt erledigt zu schreiben, wäre es höflicher die Lösung zu posten. Somit haben andere User mit ähnlichen Problemen gleich die Lösung hier stehen.

Grüße Jörg
 
da gibt es keine Lösung. Ich habe warscheinlich beim Einrichten die App in ein Ordner gelegt. Bei Miui liegen alle App auf den Startbilschirm und wenn die in einen der vielen ordner reingerutscht sind ist sie nicht sichtbar und halt weg.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
6
Aufrufe
2.361
-Virus-
-Virus-
M
  • mi3
Antworten
2
Aufrufe
2.318
ironfohlen
I
S
Antworten
15
Aufrufe
3.303
Sette
S
Zurück
Oben Unten